Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt

Diskutiere und helfe bei Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe gestern das Office über mein Geschäft bestellt und habe nie einen link erhalten damit ich das Office auf meinem macbook air... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineG., 12. Januar 2017.

1. NadineG.
    NadineG. Gast

Guten Tag

Ich habe gestern das Office über mein Geschäft bestellt und habe nie einen link erhalten damit ich das Office auf meinem macbook air installieren kann. Es kommt nur eine Meldung: Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen. Ich brauche dringend Hilfe, ich habe mich beim Kundesupport angemeldet damit sie mich telefonisch erreichen können, nur spricht nie jemand wenn ich das Telefon entgegennehme.

LG Nadine

2. Thomas Löwe Win User

3. Dan_Av Win User

Kauf von Office 2016 über HUP

Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel wurde auch bereits gesendet.

Was kann ich tun den kauf zu ändern? Vielen Dank im voraus für die Antworten.

MfG holzer
    Hallo KarlHolzer,

falls Sie das Produkt beim HUP bestellt haben, müssten Sie sich an den HUP Support wenden.

Den direkten Link gibt es
    HIER

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

MfG
  4. AntonBlaj Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo Alexandra,

wenn ich in meinen Microsoft Account unter Dienste u. Abonnements nachschaue sehe ich nicht die am 02.01.2018 unter der Auftragsnummer 553443774 bestellte Office Professional plus 2016 Anwendung. Nur die dazu bestellte Anwendung für mein I Mac. Kann das
    eventuell der Fehler sein!

Gruss Anton
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.

6. ReinerMielke Win User

Bestellung über HUP fehlgeschlagen

Hallo Ich habe Office 2019 über HUP bestellt und unter win 10 installiert. Ich finde aber unter Start keine Office Programm 2019 hat da jemand Ahnung. Reiner Mielke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Microsoft Office für Studenten bestellt

Microsoft Office für Studenten bestellt: Hallo, ich habe die studentische Version von Office vor ein paar Tagen bestellt und die Unterlagen geschickt. bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Microsoft Office 12. Januar 2024

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Weitere Auskünfte sind bei Microsoft erhältlich, hier im Forum kann deine Frage nicht beauskunftet werden. Hallo Herr Löwe, ich habe zur Zeit das gleiche Problem...
Microsoft Office 13. März 2019

Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP

Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe die 2016er Version für MAC über HUP erworben. In dem Benutzerbereich und in meinem Hotmail Konto kann ich die Installationsdatei aber nicht wie früher...
Microsoft Office 12. November 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

office 2016 für Mac, HUP

office 2016 für Mac, HUP: Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung noch 13 Tage aktiviert werden...
Microsoft Office 27. September 2017

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.: Hallo, Was kann man tun, wenn man im HUP versehentlich die falsche Sprache (Englisch statt Deutsch) bestellt und bezahlt hat? Lässt sich dies umtauschen, bzw. lässt sich dennoch das deutsche...
Microsoft Office 18. März 2017
Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.