Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt
Diskutiere und helfe bei Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe gestern das Office über mein Geschäft bestellt und habe nie einen link erhalten damit ich das Office auf meinem macbook air... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineG., 12. Januar 2017.
Thema:
Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt - Similar Threads - Office 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office für Studenten bestelltMicrosoft Office für Studenten bestellt: Hallo, ich habe die studentische Version von Office vor ein paar Tagen bestellt und die Unterlagen geschickt. bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Office 2016 HUPOffice 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Microsoft Office 2019 für Mac-HUPMicrosoft Office 2019 für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread.
Weitere Auskünfte sind bei Microsoft erhältlich, hier im Forum kann deine Frage nicht beauskunftet werden.
Hallo Herr Löwe,
ich habe zur Zeit das gleiche Problem...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUPMicrosoft Office 2016 Home and Buisness für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread.
Hallo,
ich habe die 2016er Version für MAC über HUP erworben.
In dem Benutzerbereich und in meinem Hotmail Konto kann ich die Installationsdatei aber nicht wie früher...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
HUP Office 2016HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
office 2016 für Mac, HUPoffice 2016 für Mac, HUP: Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung noch 13 Tage aktiviert werden...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.: Hallo,
Was kann man tun, wenn man im HUP versehentlich die falsche Sprache (Englisch statt Deutsch) bestellt und bezahlt hat? Lässt sich dies umtauschen, bzw. lässt sich dennoch das deutsche...
|
Microsoft Office | 18. März 2017 |