Office 2016 für Mac Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0000006 beim aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 für Mac Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0000006 beim aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade Office 2016 Home & Business für MAc erworben. Installation hat geklappt, aber nun möchte ich es auch verwenden und siehe da:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mijoshi, 27. Juli 2017.

1. mijoshi
    mijoshi Gast

Hallo,

ich habe gerade Office 2016 Home & Business für MAc erworben.

Installation hat geklappt, aber nun möchte ich es auch verwenden und siehe da: Aktivierung fehlgeschlagen:

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0000006

Das erscheint bei Word, Excel, PP und bestimmt auch Outlook, da habe ich es nicht mehr versucht.

Was kann ich tun???

Achtung, bin kein Computer-Spezialist, daher bitte einfach erklären.

Danke!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

4. mijoshi Win User

Hi Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Das hatte ich auch schon gefunden und es wäre ja schön gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre.

Aber ich habe nachgeschaut und mein Mac hat keine seltsamen Zeichen im Namen.

Inzwischen ist er ganz abgeschmiert und ich hoffe, es lässt sich wieder alles herstellen, aber ich bin skeptisch. Zum Glück habe ich alles wichtige extern gespeichert.

Und dann muss ich mir überlegen, ob ich noch mal Office installieren möchte. Leider braucht man es ja doch. Mit Open Office, Libris oder Pages kommt man einfach nicht weit. :-(

Viele Grüße
  5. DimiTreee Win User

Outlook 365 kann nicht mehr gestartet werden

Hallo Patrick

Welcher Fehlercode wird denn beim Unbekannten Fehler angezeigt?

VG

Dimi
  6. Thomas Löwe Win User

Fehler bei Aktivierung 0xD0000019

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 für Mac Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0000006 beim aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 für Mac Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0000006 beim aktivieren - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Unbekannter Fehler beim Aktivieren von Office 365 auf dem Mac

Unbekannter Fehler beim Aktivieren von Office 365 auf dem Mac: Hallo,ich beziehe Office 365 über officefuerbildung.de über meine Universität. An meinem iMac hat die Aktivierung mit meinem Konto geklappt und ich kann alle Anwendungen benutzen. An meinem...
Microsoft Office 7. November 2023

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0: Hallo,ich habe mein Abo, welches über die Uni genutzt wird, verlängert. Nun kommt immer diese Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x0" bei der Anmeldung bei Word. Bisher ging es immer....
Microsoft Office 12. Juli 2022

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043 beim aktivieren von Office 365 auf Mac

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043 beim aktivieren von Office 365 auf Mac: Hallo! Es gibt hierfür zwar schon einige Einträge auf diversen Support-Seiten und der MS Hilfe, leider hat keine der Lösungen geholfen. Hier ist was ich bislang gemacht habe: - Mein Office 365...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD00711F7: Hallo Zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, und zwar geht es um folgendes Problem. Meine Hochschule bietet allen Studierenden Office 365 Education an, dort habe ich mich...
Microsoft Office 24. August 2018

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac: Hallo, ich habe ein kleines Problem und konnte bislang nichts dazu finden. Ich setze in unserer Firma Office 365 ein. Die Aktivierung der lokalen Office 2016 Kopie funktioniert i.d.R: auch auf...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Bei Office 2016 für Mac kommt folgende Fehlermeldung Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005

Bei Office 2016 für Mac kommt folgende Fehlermeldung Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005: Hallo Zusammen, ich habe alles installiert und auf den neuesten Stand aktualisiert aber wenn es um die Aktivierung geht kommt folgende Fehlermeldung: Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005...
Microsoft Office 18. November 2017

Bei Office 2016 für Mac kommt folgende Fehlermeldung Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005

Bei Office 2016 für Mac kommt folgende Fehlermeldung Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005: Hallo Zusammen, ich habe alles installiert aber wenn es um die Aktivierung geht kommt folgende Fehlermeldung: Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005 Was kann ich da machen? Viele Grüße...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Office 2016 für Mac Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0000006 beim aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.