Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Betriebssystem Win 10 Pro 64 bit Vers. 1709 Hallo Ihr lieben Hilfswilligen! Im Administratorkonto ist alles o.k. Was mache ich falsch? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vinajo3103, 17. März 2018.

  1. Vinajo3103
    Vinajo3103 Gast

    Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.


    Mein Betriebssystem Win 10 Pro 64 bit Vers. 1709


    Hallo Ihr lieben Hilfswilligen!


    Im Administratorkonto ist alles o.k.

    Was mache ich falsch?


    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort.


    Ein schönes Wochenende.


    Viele Grüße

    Vinajo3103
     
  2. Leo_L Win User

    Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.

    Hallo Vinajo3103,

    danke für deine Nachricht.

    Kannst du denn eingrenzen seit wann sich Office so verhält? Update? Änderungen der Einstellungen?

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau?

    Was meinst du mit fehlerhaft?

    Geht es denn, wenn du ein neues Profil anlegst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. Vinajo3103 Win User

    Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.

    Hallo Leo!

    Danke Dir für die Antwort.

    Ich muss etwas weiter ausholen:

    Neuen Rechner gekauft, Office 2016 war vorinstalliert. Nach einiger Zeit gemerkt, dass Word im Gegensatz zu den

    anderen Office Anwendung seeeeeehr langsam startet. Schnellreparatur durchgeführt, keine Änderung, gründliche

    Reparatur durchgeführt, ließ sich nicht mehr aktivieren. Gefühlte 1XXXXXXX-Mal versucht!

    In meiner Verzweiflung habe ich mir im Internet eine neue Lizenz gekauft, installiert, aktiviert und nun ist alles o.k.,

    wenn ich im Admin-Konto mit Office arbeite. Im lokalen Konto kommt zuerst lange Zeit nichts (der blaue Kreis dreht sich lange),

    dann kommt "Keine Rückmeldung), dann dreht sich der Kreis wieder lange.........dann kommt Word.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass auch im lokalen Konto alles o.k. ist, wenn ich mich im Start direkt bei Word anmelde und nicht

    über mein Office. Und nun wird es (für mich) ganz unverständlich: Office ist nirgends zu finden. Unter Programme 86 ist

    Ordner Microsoft Office leer (bei Admin und bei lokal).

    Könnte das mit der Vorinstallation von Office bereits beim Kauf zusammenhängen? Ich hätte mit dem Verkäufer zuerst reden sollen. Meine Schuld!

    Hoffentlich blickst Du durch, denn ich bin nur ein Zero-Ahnung-User!

    Danke Dir für Deine Bemühungen und eine schöne Woche.

    Viele Grüße

    Vinajo
  4. Vinajo3103 Win User

    Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.

    Hallo Gijs H!

    Auch Dir besten Dank für die Rückmeldung.

    Wahrscheinlich lasse ich es jetzt laufen. Hat mich genug Nerven gekostet. Ich bin nur

    sehr neugierig wo Office überhaupt steckt!!! Die Win 10-Suche findet im PC nichts, im Ordner Microsoft

    Office ist nichts, mysteriös für mich !

    Danke Euch allen für die Hilfe. Den letzten Tipp mit der evtl. Neuinstallation habe ich ja jetzt und kann

    es bei Problemen durchführen.

    Nochmals DANKE SCHÖN !!

    Viele Grüße

    Vinajo
  5. Gijs_H Win User

    Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.

    Hallo Vinajo,

    danke für die Rückmeldung.

    Verstehe ich es gut und hast du im Moment keine Probleme? Ich würde nichts reparieren, was nicht kaputt ist.

    Eine Beziehung mit der Vorinstallation ist sehr gut möglich.

    Wenn du erneut auf Probleme stoßt, rate ich Ihnen, Office zu entfernen und neu zu installieren.

    https://support.office.com/de-de/article/deinstallieren-von-office-auf-einem-pc-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    https://support.office.com/de-de/article/herunterladen-und-installieren-bzw-erneutes-installieren-von-office-365-oder-office-2016-auf-einem-pc-oder-mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    gijs H.
  6. Bernard_Par Win User

    Fehlermeldung 0xD000000C MAC

    Hallo Lena,

    Da du den Fehlercode bekommst, siehe bitte diesen Artikel:

    Fehler 0xD000000C beim Aktivieren der 2016 Office für Mac

    Versuche bitte folgendes:

    Stelle sicher, dass das Internet auf dem Mac funktioniert.

    Verwendest du ein Netzwerk- oder ein lokales Benutzerkonto?

    Wenn du dich mit einem Netzwerkkonto angemeldet hast, melde dich ab, und melde dich erneut mit deinem lokalen Benutzerkonto an. Versuche biite erneut, Office zu aktivieren.

    Wenn du kein lokales Benutzerkonto hast, erstelle es bitte:

    Klicke auf Systemeinstellungen > Benutzer und Gruppen.

    Wähle Auf die Sperre klicken, um Änderungen vorzunehmen aus

    Tippe dein Kennwort ein.

    Wähle Entsperren aus.

    Klicke auf +, und tippe dann die neuen Kontoinformationen ein.

    Wähle anschließend Benutzer erstellen aus.

    Melde dich mit deinem lokalen Benutzerkonto an

    Führe die Aktivierung erneut aus

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft. - Similar Threads - Office 2016 funktioniert

Forum Datum

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo Habe mein Computer neu Installiert bin beim einrichten Diverser Daten und Programm. Plötzlich habe ich 5 Fremde Programme auf meinem Computer die mir fölig fremd sind. Jetzt lassen sie sich...
Apps 16. Februar 2024

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo Habe mein Computer neu Installiert bin beim einrichten Diverser Daten und Programm. Plötzlich habe ich 5 Fremde Programme auf meinem Computer die mir fölig fremd sind. Jetzt lassen sie sich...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
Apps 28. Juni 2023

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Office 2016 lokale Archivierung

Office 2016 lokale Archivierung: Moin, unsere User sichern ihre Email ganz gerne lokal. Seit geraumer Zeit ist es jedoch so, das die Mails nur teilweise archiviert werden und dann auch vom Mailserver verschwinden. Mehrere...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office 2016 lokale Archivierung

Office 2016 lokale Archivierung: Moin, unsere User sichern ihre Email ganz gerne lokal. Seit geraumer Zeit ist es jedoch so, das die Mails nur teilweise archiviert werden und dann auch vom Mailserver verschwinden. Mehrere...
Outlook.com 25. Juli 2018

Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne

Outlook 2016 funktioniert nur in der lokalen Domäne: Hallo Microsoft Community Habe ein Outlook 2016 an einer lokalen Domäne in Betrieb. Am Arbeitsplatz in der Domäne funktionert alles bestens. Befindet man sich ausser Haus in einem anderen...
Microsoft Office 25. April 2017
Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.