Office 2016 funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr (Meldung "Installation des...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr (Meldung "Installation des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Programmupdate möchte das Office 2016 eine Aktivierung. Ich soll mich dazu anmelden. Nach dem ich das getan habe kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Mohr_, 7. Juni 2017.

  1. Office 2016 funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr (Meldung "Installation des...


    Hallo,


    nach einem Programmupdate möchte das Office 2016 eine Aktivierung. Ich soll mich dazu anmelden. Nach dem ich das getan habe kommt eine Fehlermeldung.

    ---

    Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten.

    Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren.

    (Systemfehler: 0x8007005)

    ---


    Wenn ich "Jetzt reparieren" drücke, muss ich mich wieder anmelden. Tue ich das, kommt die gleiche Fehlermeldung. ??????


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank.
     
  2. Lutz Kröger Win User

    Office 2016 auf Win10-PC; Outlook startet nicht nach Installation der OXConnector.exe (Open-XChange Updater)

    Noch ergänzend - Software-Beschädigung heute durch Microsoft::

    Trotz deaktivierter Update-Funktion hat "Office 2016" heute ein Update durchgeführt - wann genau, ist nicht nachvollziehbar! Microsoft-Programme tun dies gern ungefragt!

    Erwartungsgemäß stürzt "outlook 2016" nun wieder beim Start ab.

    Meldung:

    "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. ... ... Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

    Bitte wenden Sie sich dringend dem letzten Teil der Meldung zu!!!!

    Überraschung:

    Obwohl nach der letzten De- und Neu-Installation nur ein Profil angelegt war, zeigt Outlook jetzt im Start die Auswahl-Option von zwei (!) Mail-Profilen an (eines hätte längst restlos vom PC verschwunden sein müssen!!).

    Das zweite Profil (nicht mit OXtender verknüpft) war vor einigen Installationen angelegt worden, damit ich nach Outlook-Absturz das Programm erfolgreich im "abgesicherten Modus" starten konnte - - was allerdings Zeitverschwendung war.

    weniger überraschend:

    Nach mehr als 15 Durchläufen vollständiger De-Installation, gründlichster PC-Bereinigung (manuell und durch spezielle [auch Fremd-Anbieter-] Tools) und Neu-Installation des Office-Paketes konnte Outlook problemlos noch meine verschiedenen, vorformulierten
    Signaturen aufrufen!

    kleines Schmankerl:

    Was mir vordem nur nebenbei mal aufgefallen war: OneNote war nach der allerersten (ursprünglichen) Installation des Office-2016-Paketes nicht zu gebrauchen, weil es nach jeder Eingabe elend lange unbedienbar hängen blieb.

    Gestern - nach Installation und vor Update - lief das Programm problemlos.

    Heute, nach dem nicht zu verhindernden Update, hängt OneNote!

    Ich vermute, dass der Inhalte-Abgleich (der mit Microsoft offensichtlich auch dann abläuft, wenn Synchronisation deaktiviert bzw. OneDrive nicht eingerichtet ist) aufgrund der Vermengungen von originalen deutsch/ englischen mit russischen System-Meldungen
    gestört ist.

    Bleibt meine Bitte:

    a) ich würde auf russische Rechtschreibprüfung verzichten - das Sprachpaket hierzu müsste dann ABER WIRKLICH VOLLSTÄNDIG aus dem System verschwinden - De-Installation reicht hierfür erfahrungsgemäß (!) nicht aus, auch nicht die Nutzung von Microsoft De-Installationshilfen

    b) ich würde mich mehr freuen, wenn Microsoft die Fehler beim Office-Update bzw. im Sprach-Paket behebt

    c) alternativ würde es mir helfen, wenn ich bis zur Lösung Updates blockieren kann

    Ich bitte Sie um zeitnahe Antwort

    und bedanke mich vorab für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühung

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr (Meldung "Installation des Product Keys ist ein Fehler aufgetreten")

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Fabz- [O365] Win User

    Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

    Dazu würde ich mich direkt einklinken.

    ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

    Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

    Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  5. Hoogie-Boogie Win User

    Outlook startet nicht mehr

    Hallo Microsoft, wollt ihr mich verar.....?!? Langsam reisst mir der Geduldsfaden...

    Nachdem Outlook am letzten Dienstag aus mir unbekannten Gründen plötzlich nicht mehr funktionierte (siehe Meldung oben), dokterte ich zwei Tage rum bis ich wieder arbeiten konnte. Donnerstag bis Samstag ok und was passiert heute Morgen?!? Zurück auf Feld
    eins... gleicher Fehler wie am Dienstagabend.

    Da ICH seit der Neuinstallation keine Konfigurationsänderungen gemacht habe, gehe ich stark davon aus, dass IHR(Microsoft) in den drei Tagen als Outlook funktionierte wieder irgendwelche Updates oder Änderungen ausgerollt habt, die mir meine Installation
    zerschossen.

    Bitte behebt das Problem und stoppt die Updates, die mir meine Installation zerschiessen!

    Besten Dank
  6. Heinz Frei Win User

    OLMAPI32.dii nicht kompatibel mit Outlook

    Hallo Pauline

    Danke für Deine Antwort. Ich habe das Programm über meinen Arbeitgeber erhalten und es hat nun über zwei Jahre funktioniert. Erst nach dem letzten automatischen Update erschien die Meldung, dass die Komptabilität nicht mehr stimme. Die früheren Updates mit
    dem selben Namen (OLMAPI32.dll) gaben keine Probleme.

    Gruss

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr (Meldung "Installation des... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr (Meldung "Installation des... - Similar Threads - Office 2016 funktioniert

Forum Datum

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden....
Apps 14. Juni 2023

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden....
Games und Spiele 14. Juni 2023

Nach der letzten Installation von Windows Update.

Nach der letzten Installation von Windows Update.: Nach der letzten Installation von Windows Update Insider , öffnet nach dem Neustart oder beim Starten des Systems ,die PowerShell mit dem verlauf von Bose SoundTouch.Habe die App gelöscht und neu...
Windows Insider 24. Juli 2022

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, nach dem Rücksetzen von Windows ging es ein paar Tage, jetzt macht sich nichts mehr und behauptet in den Einstellungen das...
Surface 2. November 2017

Installation von Office 2016 funktioniert nicht

Installation von Office 2016 funktioniert nicht: Ich habe mein Office vor 2 Wochen deinstalliert, weil ich mich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem Konto bei Excel und anderen Programmen nicht mehr anmelden konnte und es somit nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Die Kamera selbst funktioniert (Bilder, Video). Bei Windows Hello kommt kein Bild mehr
Surface 7. Februar 2017
Office 2016 funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr (Meldung "Installation des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.