office 2016 gekauft - kein installationslink

Diskutiere und helfe bei office 2016 gekauft - kein installationslink im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, über meinen Arbeitgeber habe ich Office 2016 gekauft. Zumindest wird der Status "gekauft" angezeigt. Folgender Vermerk wird beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giaccomo, 24. Oktober 2016.

  1. Giaccomo
    Giaccomo Gast

    office 2016 gekauft - kein installationslink


    Hallo zusammen, über meinen Arbeitgeber habe ich Office 2016 gekauft. Zumindest wird der Status "gekauft" angezeigt. Folgender Vermerk wird beim Bestellstatus angezeigt:

    "Ihre Bestellung wird bearbeitet. Es kann bis zu 16 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung freigegeben wird und Sie die Bestätigungsemail erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld."

    aber das schon seit Mai.

    den Kundendienst konnte ich zwar erreichen, aber ein äußerst lustloser Mitarbeiter war nur darauf aus mich loszuwerden, damit ich weitere 30 min. in der Warteschleife verbringen durfte, bevor ich entnervt aufgelegt habe.+

    was kann ich machen?
     
  2. Giaccomo Win User

    office 2016 gekauft - kein installationslink

    Damit ich wieder nach 30 min Wartezeit, trotz eines Anruftermins, einfach weitergeleitet werde?

    Ich würde mich schon freuen, wenn sich jemand aus der Community findet, der das Problem auch hatte und dazu eine Lösung hat...
  3. Thomas Löwe Win User

    office 2016 gekauft - kein installationslink

  4. Thomas Löwe Win User

    office 2016 gekauft - kein installationslink

  5. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Standard 2016

    Hallo Helena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Standard und Microsoft Office 2016 Standard werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Erfolgt eine Anzeige nach dem Aufrufen des Installationslinks? Wenn, ja: Bitte stelle den Wortlaut bereit.

    Für weitere Unterstützung wende dich bitte direkt an die Firma co.Tec:

    https://www.cotec.de/kontaktformular
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 gekauft - kein installationslink - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 gekauft - kein installationslink - Similar Threads - office 2016 gekauft

Forum Datum

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden: Guten TagBei meinem neuen Macbook 2021 habe ich versucht mich mit meinem Account von Microsoft anzumelden, da ich im Jahr 2016 ein Office Abo einmalig gekauft hatte. Leider kann mein PC kein Abo...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden

Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden: Hallo,ich hab meinen alten Rechner mit einer neuen Festplatte versehen müssen. Da er daheim nicht allzuviel zu tun hat deshalb Home & Student Version reicht mir auch das alte Office Paket dicke....
Microsoft Office 21. September 2021

Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden

Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden: Hallo,ich hab meinen alten Rechner mit einer neuen Festplatte versehen müssen. Da er daheim nicht allzuviel zu tun hat deshalb Home & Student Version reicht mir auch das alte Office Paket dicke....
Microsoft Office 21. September 2021

Office Outlook und World 2016 gekauft funktioniert nicht

Office Outlook und World 2016 gekauft funktioniert nicht: Guten Tag, seit einiger Zeit funktionieren beide Programme nicht mehr richtig Windows 10 die Programme stürzen ab, mal funktioniert das drucken nicht. Es erscheint immer Update liegt vor....
Microsoft Office 30. März 2020

Office 2016 und Publisher dazu gekauft

Office 2016 und Publisher dazu gekauft: Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 2016 gekauft und PC kaputt

Office 2016 gekauft und PC kaputt: Hallo, ich habe Office 2016 prof am 29.11.2016 gekauft. PC ist leider hardwaremäßig kaputt und der PC ging an dem Händler zurück. Ich habe jetzt einen neuen PC und möchte den am 29.11.2016...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016: Hallo, ich habe mir eine Lizenz für Office 2016 Premium gekauft. Beim eingeben des Keys erscheint eine Fehlermeldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Könnt ihr mir sagen, wie dieses Problem...
Microsoft Office 23. November 2016
office 2016 gekauft - kein installationslink solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.