Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, aufgrund einer Wiederherstellung meines Laptops habe ich Office 2016 komplett gelöscht. Nun wollte ich den Produktkey neu eingeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephi1302, 11. September 2019.

  1. Stephi1302
    Stephi1302 Gast

    Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    aufgrund einer Wiederherstellung meines Laptops habe ich Office 2016 komplett gelöscht.

    Nun wollte ich den Produktkey neu eingeben, was aber leide nicht funktioniert.


    Was muss ich tun?


    Liebe Grüße


    [verschoben; kein Windows Thema!]
     
  2. HartmutStreich Win User

    Aktivierung

    Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey lautet: <gelöscht>. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und 2. Installation konnte ich nicht mehr aktivieren. Können Sie den ProduktKey ein zweites Mal
    freischalten? Grüße
  3. HartmutStreich Win User

    Aktivierung

    Habe bei einem Software Händler "Office 2016 pro" rechtmäßig erworben. Der ProduktKey lautet: "<gelöscht>. Die Erstinstallation klappte gut. Nach PC Neukauf und 2. Installation konnte ich nicht mehr aktivieren. Können Sie den ProduktKey ein zweites Mal
    freischalten? Grüße
  4. -CHF- Win User

    word 2010 funktioniert nicht, was kann ich tun?

    Hi

    durch das Installieren der Office2010 Trial (Beta gibt es nicht mehr), wurde das Starter-Paket gelöscht (siehe den Link zu office.microsoft.com) und kann auch nicht mehr hergestellt werden.

    Wenn kein Produktkey dabei war, war es evtl. keine Vollversion. Zudem würde ein Produktkey ausschließlich bei Office Starter gelten - nicht bei anderen Versionen. Da es aber die Starter-Version nicht zum Download gibt, sieht es schlecht aus, falls Samsung
    da nichts anbietet (evtl. auf der geschützten Wiederherstellungs-Partition)
  5. Maab0312 Win User

    Office 2013 Proffessional

    Vielen Dank für die Infos. Ich habe das Tool heruntergeladen und Office erfolgreich gelöscht. Jetzt habe ich mich über den Link bei Microsoft angemeldet und musste feststellen, dass das Konto, das ich mir notiert hatte zum Office-Produkt nicht korrekt
    ist, jedenfalls kann ich mich damit nicht anmelden. Also habe ich die Neuinstallation über den ProduktKey versucht, musste allerdings feststellen, dass ich nur noch einen ProduktKey aus 2010 habe, also auch ursprünglich das Office Paket Pro Plus 2010 gekauft
    hatte. Ich hatte einige Jahre später das Betriebssystem meines Lap Tops komplett neu aufgebaut, da dieser zu langsam wurde, dabei das Office 2010 gelöscht und über eine Hotline von Microsoft eine neue Office Version bekommen. Vermutlich dann Office Pro Plus
    2013. Leider habe ich den Produkt Key hierfür nicht mehr. Was kann ich tun?
  6. wernerblab Win User

    Office Produkt-Key

    Ich habe mit Bestellnummer <Bestellnummer gelöscht> Office 365 Personal gekauft, konnte es aber nicht herunterladen, weil dazu ein Produktkey,erforderlich ist, den ich nicht habe.

    Gruss

    Werner Blab
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2016 gelöscht

Forum Datum

produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.

Produktkey für office 2013 Professionel funktioniert nicht mehr.: Hallo, habe Ende Januar über einen deutschen Internetanbieter ein office 2013 erworben. Der Key kam mit der Rechnung und alles hat perfekt funktioniert. Seit ca. einer Woche erscheint beim öffner...
Microsoft Office 8. April 2019

Microsoft Office 2016/Produktkey

Microsoft Office 2016/Produktkey: Hallo Zusammen Der Produktkey ist abgelaufen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen... Wo kann ich nun den Produktkey aufrufen/anfordern?? mfg Claudia Roth
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Produktkey funktioniert nicht in meinem Land

Produktkey funktioniert nicht in meinem Land: Hallo Liebe Community, Ich habe mir Microsoft Office 365 Home Premium - 5PCs / MACs - 1 Jahres Abonnemen, gekauft und es wird mir angezeigt "das es in meinem Land nicht möglich ist" dass ich...
Microsoft Office 25. März 2018

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 3. November 2016

Office Produktkey funktioniert nicht

Office Produktkey funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert. Allerdings funktionierte der Produkt-Key, den ich über meine Hochschule (über CoTec, für Office 365 Pro Plus) bekomme, nicht - er...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.