Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Office 2016 legal erworben, 159 CHF hingeblättert, dann mit dem product key die mac - version runtergeladen. dabei eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Palme_81, 16. März 2017.

  1. Palme_81
    Palme_81 Gast

    Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren


    Hallo zusammen


    Ich habe Office 2016 legal erworben, 159 CHF hingeblättert, dann mit dem product key die mac - version runtergeladen. dabei eine bestimmte emailadresse verwendet, die später nicht mehr mit dem produkt verbunden werden kann.


    wenn ich ein programm,zb. word, öffne, muss ich das produkt offenbar nochmal aktivieren. schon das finde ich komisch, denn ohne den product key konnte ich es gar nicht runterladen.




    gesagt getan; auf den link 'aktivieren' geklickt, die emailadresse und das richtige passwort (ja, habs etliche male überprüft und es muss stimmen) eingetippt. und dann heiss es, das keine lizenz für die adresse gefunden wurde. das kann aber nicht sein, denn mit dieser emailadresse loge ich mich auch beim microsoft ein!







    daraufhin wollte ich dem support anrufen unter den hier ersichtlichen nummern: https://support.microsoft.com/de-de/gp/cntactms/de-ch?wa=wsignin1.0


    Erste nummer gewählt, am schluss heissts, ich müsse die kostenpflichtige nummer. gesagt getan. dann dort durchgehört und am schluss heissts, es geht nicht mit mobilnummer. ich muss eine festnetznummer verwenden. habe aber kein festnetz.


    so und nun sitze ich fest, habe doch schon einen rechten hals, weil seit 7 tagen nichts geht mit office.


    wer kann mir weiterhelfen, denn bei microsoft schweiz erreiche ich genau niemanden. generell hänge ich hier fest.



    besten dank im voraus

    !

    palme
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac angezeigt?
  3. Peter.Star Win User

    Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren

    Hallo,

    schalte die Sichtbarkeit der Rufnummer ab dann geht es.

    Peter
  4. Wonder57 Win User

    Warum läßt sich eine neue FPP Lizenz nur telefonisch aktivieren ?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort !

    Die 2te Installation auf Win8 läßt sich auch nicht online aktivieren :

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key ungültig ist.

    Also bliebe mir hier auch nur die telefonische Aktivierung !?

    Die Lizenz wird folgendermaßen eingesetzt :

    1te Inst. auf Win7 --- Office H & S 2013

    2te Inst. auf Win8 --- Office H & S 2010

    3te Inst, auf Win7 --- Office H & S 2010

    Wie säubere ich am Besten das erste System

    von Office Starter und Office H & S 2010 ?

    Warum sind die Produkt Keys ( unter Hilfe angezeigt ) unterschiedlich ?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
  5. PeterRK_999 Win User

    Outlook 2007 - Konflikt mit Internet Explorer 9 (Vista)

    Auch die Installation von Service Pack 3 für Office 2007 hat das Problem wider Erwarten nicht beseitigt.
  6. Peter.Star Win User

    Office2016

    Ohne das du postest welche Version du installiert hast lässt sich nicht helfen.

    Office 365 Home/Personal, H&S, H&B oder eine andere Version?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2016 H&S

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren
Apps 10. März 2024

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren
Games und Spiele 10. März 2024

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016: Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos kommt jedoch immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. April 2017

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...: Moin was mach ich falsch beim Anwenden ?
Microsoft Office 15. April 2017

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Der Support konnte nicht weiterhelfen und meinte, ich solle...
Microsoft Office 15. April 2017

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016
Office 2016 H&S lässt sich wider erwarten nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.