Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Defekten Laptop MS Office 2016 H&S als Dauerlizenz aktiviert, aber scheinbar ohne es mit meinem MS Konto zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Thiel, 26. Juli 2020.

  1. Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Defekten Laptop MS Office 2016 H&S als Dauerlizenz aktiviert, aber scheinbar ohne es mit meinem MS Konto zu verküpfen.

    wie bekomme ich diese Lizenz auf dem neuen Laptop aktiviert?


    Danke im vorraus.


    MfG S.Thiel
     
  2. Sebastian Thiel Win User

    Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen

    Hallo Herr Löwe,

    vom Support wurde mir mitgeteilt, dass "mein" Key wohl über 10 mal von anderer Stelle benutzt wurde und ich demnach einem Betrüger zum Opfer gefallen bin -_-

    Gut gemacht, wenn man es erst nach 2 Jahren merkt...

    Mal sehen, ob ich von Amazon mein Geld erstattet bekomme.

    Danke für ihre schnelle Antwort.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. RenateBuddensiek Win User

    Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

    herzlichen Dank für die Antwort.

    Das hat leider so auch nicht geklappt.

    Ein Mitarbeiter von MS musste die Zuordnung der Lizenz zu dem defekten Laptop aufheben und dem neuen zuordnen.

    Nun läuft Office 2019 H & S.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS H&S Lizenz auf neuen Laptop übertragen

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Zusätzlich wurde eine Testversion von Microsoft Office 2010 Professional installiert, weil bei der Installation diese Option von dir nicht deaktiviert worden ist. Die Testversion kann unter "Datei, Hilfe" direkt deinstalliert.

    Microsoft Office 2010 Home and Student wird uneingeschränkt weiter verwendet werden können.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen - Similar Threads - Office 2016 H&S

Forum Datum

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Apps 28. Januar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Games und Spiele 28. Januar 2023

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt): Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Office 2016 Lizenz Transfer von defekten PC auf neuen

Office 2016 Lizenz Transfer von defekten PC auf neuen: Hallo, Wir möchten eine Office 2016 H&B Lizenz auf einen neuen PC übertragen, da der PC auf dem die Lizenz aktiviert wurde defekt ist. Die Telefonische Aktivierung war 4 mal nicht erfolgreich,...
Microsoft Office 4. August 2017

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016: Hallo, ich habe mir das Office Home & Student 2016 von notebooksbilliger.de gekauft. Es hat alles prima funktioniert. Beim Bestätigen meines Kontos kommt jedoch immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. April 2017

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016
Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.