Office 2016 Hilfe Funktion durch Admin gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Hilfe Funktion durch Admin gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß ähnliche Fragen wurden schon häufiger genannt aber ich habe ein etwas spezifischeres Problem: Ein User nutzt Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmreBati_sunny, 30. November 2020.

  1. Office 2016 Hilfe Funktion durch Admin gesperrt


    Hallo,


    ich weiß ähnliche Fragen wurden schon häufiger genannt aber ich habe ein etwas spezifischeres Problem:


    Ein User nutzt Office 2016 Professional Plus und möchte auf die Online Hilfe zugreifen. Dies wird ihm durch Office nicht erlaubt, da der Administrator ich diese Dienste gesperrt hat Genaue Fehlermeldung: „Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert.“.


    Nun habe ich versucht sowohl über die Datenschutzeinstellungen in einem der Office Programme, als auch über die Registry die Online Erfahrung zu aktivieren. Im Office kann man dort nichts anpassen, vermutlich weil wir GPO Vorlagen für Office in der Domäne nutzen und diese Optionen dann nur darüber verwaltet werden können. In der Registry sind die Werte für

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Internet\UseOnlineContent sowie für

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\16.0\Common\Internet\UseOnlineContent

    bereits auf 2 gesetzt.


    Auf dem Domain Controller habe ich auch in der Group Policy die Onlineinhaltoptionen für Office 2016 und 2013 aktiviert und darunter "Internetverbindungen für Office zulassen" gesetzt. Der Rechner wurde seitdem bereits neu gestartet sowie mehrere gpupdates durchgeführt. Der User erhält weiterhin dieselbe Fehlermeldung. Was muss ich noch tun?

    Auf anderen Rechnern mit Office 2013 und 2016 Home & Business tritt das Problem nicht auf. Dort kann man sogar in den Optionen die Internetverbindung von Office aus- und anschalten. Das Problem erscheint nur beim Professional Plus!
     
  2. Steffi Obg Win User

    Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint

    Dann bliebe noch, dass es eine Sperre Eurer Admins gibt.
    Ich habe das selbe Problem. Ich habe mir Office über die Schule installiert mit meinem offiziellen Schulkonto über das Landratsamt. Welcher Admin (Schule /Landratsamt) kann denn da etwas sperren? Und wie erkennt derjenige, also der Admin, dass da was gesperrt
    ist?
  3. Lukas Michaelis Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 normal.dotm mit eigenen Formatvorlagen Bearbeitungsproblem

    Das klingt so, als wäre die Normal.dotm fürs Bearbeiten gesperrt. Frag Deinen Admin.

    Gruß

    G.O.
  5. Alexandar Petrov Win User

    onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt

    Hallo Bernd,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du einen Office 365 Account aus der deutschen Cloud hast, brauchst du dich unter
    https://portal.office.de/ anmelden. Für eventuelle Angelegenheiten damit kontaktieren die entsprechende Kollegen von dem
    Office 365 Deutschland Support. Wenn du eine alternative Adresse, oder deine korrekte Telefonnummer
    zu diesem Admin Account hinterlegt hast, kannst du zuerst ausprobieren dein
    Password selbst zurückzusetzen. Hier werden nur Angelegenheiten mit den Office 365 für Business Welt Konten bearbeitet und keiner kann dir direkt weiterhelfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. steve1da Win User

    Hilfe bei Funktion

    So?
    =zählenwenns(A:A;A2;B:B;B2)<>zählenwenns(A:A;A2;B:B;B2;C:C;C2)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Hilfe Funktion durch Admin gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Hilfe Funktion durch Admin gesperrt - Similar Threads - Office 2016 Hilfe

Forum Datum

Office 2016 Pro Plus gesperrt

Office 2016 Pro Plus gesperrt: Hallo,ich bin selbstständiger Handwerker und betreibe einen Handwerksbetrieb.Für meine Verwaltungssarbeit habe ich im vergangenen Jahr das Produkt Office 2016 Professional Plus über einen...
Microsoft Office 31. März 2023

Hilfe bei Funktion

Hilfe bei Funktion: Hallo liebe Community,ich habe eine Excel, die folgendermaßen aussieht:Ich muss nun eine Funktion schreiben, die mir aus dieser Tabelle alle Einträge ausgibt, die mehr als einer Direktion...
Microsoft Office 28. November 2022

Zwangsupdate Funktionen gesperrt

Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein IPAD gewählt zu haben. Heute habe ich Excel...
Microsoft Office 8. September 2020

onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt

onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt: Hallo, Ich habe einen alten Account von Office 365. Von diesem ist der Admin Account gesperrt, bzw. kein Passwort mehr vorhanden. Leider ist in diesem Account noch eine Domain aktiviert ist im...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn ich mich im Netz anmelden will steht dort meine...
Outlook.com 10. März 2019

Ausschneiden-Funktion bei Office 2016

Ausschneiden-Funktion bei Office 2016: Wer kann mir sagen, wo das Bildmaterial landet, das ich unter Zuhilfename der Ausschneiden-Funktion entferne? Im Papierkorb entdecke ich es nicht. Landet das in irgendeinem Zwischenspeicher, den...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt: Ich bin als Office Insider "Verzögerte Anzeige" regestriert. Jetzt ist die offizielle Lizenz von Office abgelaufen. Ich kann kaum noch Funktionen nutzen. Warum? Ich hatte Insider so verstanden,...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office 2016 Hilfe Funktion durch Admin gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.