Office 2016 Home and Student 2016 auf neuen PC umziehen - Keine Aktivierung möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and Student 2016 auf neuen PC umziehen - Keine Aktivierung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, o.g. Office-Version kann ich nicht vom alten auf neuen PC umziehen. Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt. - Office 2016 auf altem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelFranke1, 25. Februar 2018.

  1. Office 2016 Home and Student 2016 auf neuen PC umziehen - Keine Aktivierung möglich


    Hallo,


    o.g. Office-Version kann ich nicht vom alten auf neuen PC umziehen. Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt.


    - Office 2016 auf altem PC deinstalliert (Option 2 unter https://support.office.com/de-de/article/deinstallieren-von-office-auf-einem-pc-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8)

    - Office 2016 auf neuem PC installiert

    - Lizenzkey eingegeben

    - funktioniert nicht

    - telefonische Aktivierung via Self Service Mobile

    - nach Eingabe der Installations-ID auf dem Smartphone öffnet sich eine Seite mit "Oh je ... es geht nicht ... bla bla bla ... kaufen Sie einfach eine weitere Lizenz"


    Deser Zynismus ist unproduktiv, wirkt herablassend und verärgert nachhaltig Kunden.


    Bitte um ergebnisorientierte und vor allem professionelle Hilfe.



    Freundliche Grüße

    M Franke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Installationsanfrage

    Hallo Waltraud,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Du kannst Microsoft Office 2016 mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, auch auf einem anderen PC installieren.

    Zuvor ist die bisherige Installation zu löschen.

    Melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall im angezeigten Aktivierungsassistenten die Option zur telefoinischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home and Student 2016 auf neuen PC umziehen - Keine Aktivierung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home and Student 2016 auf neuen PC umziehen - Keine Aktivierung möglich - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo! Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch... Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben. Die Installation und Erst-Aktivierung...
Microsoft Office 28. April 2020

Aktivierung Office 2016 Home and Student

Aktivierung Office 2016 Home and Student: Hallo, ich habe vorgestern online Office 2016 Home and Student mit telefonischer Aktivierung mehrmals möglich gekauft. Ich habe gestern im Produktaktivierungscenter angerufen und meine...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung nicht möglich

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung nicht möglich: Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten! es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über das Nett erworben bzw. bekommen habe. Es handelt...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student Aktivierung: Hallo, ich habe zu meinem neuen Dell Notebook Office Home an Student 2016 mit dazu erworben. Leider bekomme ich es nun nicht aktiviert. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der Anleitung...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Aktivierung von Office Home and Student 2016 funktioniert nicht.

Aktivierung von Office Home and Student 2016 funktioniert nicht.: Hab mir vor 2 Jahren das Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft und hatte bis jetzt keinerlei Probleme jetzt hab ich mir noch ein Netbook gekauft und wollte Office dort auch installieren...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office Home and Student 2016 Aktivierung

Office Home and Student 2016 Aktivierung: Hallo, habe mir Juni 2016 eine 1PC Lizenz für Office Home and Student 2016 gekauft. Habe auch eine Rechnung dafür. Habe damals den Produktschlüssel unter setup.office.com eingegeben und dann...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich

Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich: Werte Community, bei meinem Laptop hatte sich die Onboard-Grafikkarte verabschiedet und mich zum Neukauf eines Laptops gezwungen. Auf dem neuen Laptop kann ich mein (für den inzw. alten...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 2016 Home and Student 2016 auf neuen PC umziehen - Keine Aktivierung möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 umziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.