Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem neuen Laptop war eine Testversion Office 365 vorinstalliert, die am 4. Febr abläuft, Ich habe diese Testversion nun deinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aloys78, 25. Januar 2018.

  1. aloys78
    aloys78 Gast

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?


    Bei meinem neuen Laptop war eine Testversion Office 365 vorinstalliert, die am 4. Febr abläuft,

    Ich habe diese Testversion nun deinstalliert und stattdessen Office 2016 Home and Student gekauft und über Eingabe des Key und Runterladen installiert und danach beim MS-Konto angemeldet.


    Beim Start von Excel erscheint nun oberhalb der Eingabezeile, dass die Lizenz am 4. Febr abläuft.
    Mein Office 2016 finde ich in meinem MS Konto nicht.

    Deswegen bin ich im Moment etwas irritiert.


    Muss ich nun befürchten, dass mein Office 2016 ab 4. Febr nicht mehr funktioniert ?

    Was muss ich ggf tun ?


    Vielen Dank für entsprechende Hinweise.
    Aloys
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Aloys,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mittels des Microsoft Fix-It wird die vollständige Deinstallation von Microsoft Office 2016 sichergestellt.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student installieren zu können, muss dieses einem Microsoft Konto hinzugefügt werden.

    Sollte die Zuordnung von Microsoft Office 2016 Home and Student zu einem Microsoft Konto noch nicht erfolgt sein, nehme die Zuordnung hier vor:
    https://setup.office.com

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Aloys,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Aloys,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Meine Beschreibung stellt auf die erstmalige Zuordnung einer Lizenz zu einem Microsoft Konto ab.

    Ich gehe davon aus, dass dir eine Lizenz verkauft worden ist, welche bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Beginne dort die Installation.

    Nach erfolgreicher Installation starte Microsoft Word 2016. Im Aktivierungsassistenten wähle den Punkt "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dann deinen Produkt-Key ein.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. aloys78 Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Geduld.

    Sollte die Zuordnung von Microsoft Office 2016 Home and Student zu einem Microsoft Konto noch nicht erfolgt sein, nehme die Zuordnung hier vor:
    https://setup.office.com
    Genau so bin ich vorgegangen, der Key wurde akzeptiert und das Produkt einwandfrei installiert.

    Deshalb meine Frage, woran erkenne ich eine erfolgreiche Aktivierung ?

    MfG

    Aloys
  6. aloys78 Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Thomas,

    nein, Office 2016 wird nicht angezeigt; nur Office 365 mit einem Button, es zu installieren.

    Das Produkt Office 2016 Home and Student wurde über amazon von CroneClothing bezogen.

    MfG

    Aloys
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ? - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

MS Office Home and Student

MS Office Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student...

Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student...: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe heisst es, dass dieser bereits benützt wird. Im...
Microsoft Office 21. September 2020

Setup MS Office 2016 Home and Student

Setup MS Office 2016 Home and Student: Hallo Zusammen, ich möchte mir das Office Paket 2016 Home and Student herunter laden, was nicht funktioniert. Dazu gehe ich auf folgende Internetseite https://setup.office.com und melde mich...
Microsoft Office 8. Februar 2019

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office 2016 Home and Student

MS Office 2016 Home and Student: Habe MS Office 2016 Home and Student vor mehr als einem Jahr gekauft und installiert, Lizenzvertrag akzeptiert. Nutze Word und Excel, alles ok, bis heute. Kann weder Word noch Excel öffnen,...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016: Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt...
Microsoft Office 30. September 2017
Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.