Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche schon seit einer Woche office 2016 auf meinem neuen laptop zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SefaS, 3. Oktober 2019.

  1. SefaS
    SefaS Gast

    Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen.


    Guten Tag,


    ich versuche schon seit einer Woche office 2016 auf meinem neuen laptop zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Habe schon alles versucht. Bin auch auf diese office setup seite gegangen, wo ich den product key eingeben sollte, jedoch wird dieser als ungültig angezeigt, obwohl es funktionieren sollte



    kann mir jmd helfen?


    mfg


    Andreas
     
  2. MaikeLu Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Zurücksetzen des PCs Office wieder installieren

    Ich habe Microsoft Office Home and Student 2010 damals richtig im Laden gekauft und habe auch noch die Verpackung mit Product Key. Bereits einmal habe ich es von einem alten Laptop auf einen neuen übertragen, was funktionierte, so dass ich davon ausgehe,
    dass es jetzt auch noch mal klappen müsste.

    Aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll.

    Maike
  3. Bernhard Köper Win User

    Wie kann ich als Rentner (d.h. ohne meine alte EMail-Adresse) eine über eine Firma gekaufte Office 2013 Version von einem Laptop auf einen neuen Laptop übertragen?

    Ich habe die Software gekauft und nicht von der Firma gestellt bekommen.
    Wenn ich sie jetzt nicht übertragen, aber noch auf dem alten Laptop weiter nutzen könnte, ist diese Antwort Unsinn.
    Es bleibt meine Frage offen, wie kann ich die von mir bezahlte Software übertragen?
    Ich hatte vorher Office Home and Student 2010 auf dem Laptop, insofern war es aus meiner Sicht lediglich nur ein Upgrad.
  4. mungo11 Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo, Peter,

    ich kann deine Vermutung nicht völlig ausschließen. Es ist zwar ein neuer Rechner mit einem neu installierten Office Home and Student 2016, aber ich habe von meinem alten Rechner einiges an Ordnern und Dateien auf meinen neuen Rechner übertragen, vielleicht
    waren darunter Reste einer Testversion von Office 365.

    Unter Systemsteuerung--->Programme--->Programme und Features sind nur die deutsche und die brasilianische Portugiesisch-Variante von Office Home and Student 2016 aufgeführt. Woran erkenne ich, dass sich noch Teile von Office 365 auf meinem Rechner befinden?
    Und wie kann ich diese entfernen?

    Gruß
  5. DimiTreee Win User

    Office 2016 Home and Student Key vom alten auf ein neuen Laptop übertragen

    Und du hast dich nicht gewundert, dass die Keys dort nur 20 euro kosten? Ich muss dich auf den Verkäufer des Keys verweisen. Er hat dir einen gültigen Key zu verkaufen oder das Geld zu erstatten.
  6. SefaS Win User

    Office 2016 Home and Student Key vom alten auf ein neuen Laptop übertragen

    Die Seite mmoga. Habe schon mit denen Kontakt aufgenommen, die haben mir aber noch nicht geantwortet
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen

Office Home and Student 2007 von einem Laptop auf den anderen übertragen: Hallo, ich habe Office Home and Student 2007. Das funktioniert prima und kann alles, was ich damit machen will. Es lässt sich aber nun nicht auf meinem Laptop installieren, solange es auf einem...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key

Übertragung meiner Home und Student 2016 Verion auf neuen Laptop, aber leider ohne Product key: Hallo, Ich versuche gerade meine aktuelle Home & Student 2016 Version von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop zu übertragen. Allerdings weiß habe ich keinen Produkt key mehr zur Hand,...
Microsoft Office 8. April 2021

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 26. April 2020

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Office Home and Student 2016 Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen. Zuvor habe ich Office auf dem alten Laptop...
Microsoft Office 25. April 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Office Home & Student auf neuen Laptop übertragen, alter PC nicht mehr zugänglich

Office Home & Student auf neuen Laptop übertragen, alter PC nicht mehr zugänglich: Mein alter PC ist durch einen Virus ein Totalschaden, ich kann nicht mehr darauf zugreifen, also auch nicht mein Office Paket deinstallieren. Zwar habe ich den alten PC im Microsoftkonto gelöscht,...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.