Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche schon seit einer Woche office 2016 auf meinem neuen laptop zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SefaS, 3. Oktober 2019.

1. SefaS
    SefaS Gast

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen.

Guten Tag,

ich versuche schon seit einer Woche office 2016 auf meinem neuen laptop zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Habe schon alles versucht. Bin auch auf diese office setup seite gegangen, wo ich den product key eingeben sollte, jedoch wird dieser als ungültig angezeigt, obwohl es funktionieren sollte

kann mir jmd helfen?

mfg

Andreas

2. Dan_Av Win User

Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen

Hallo,

Da ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft habe, möchte Ich meine Office Home and Student auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe gelesen, dass man die Office-Version von seinem altem Laptop löschen kann und somit auf seinem neuen Laptop installieren
    kann.

Könnt ihr mir sagen, ob und wie das genau funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

LG

Laura
    Hallo Laura,

hast du Peter`s und Thomas` Schritte ausprobiert?

sag uns bescheid, falls du weiteren Support brauchst.
  3. mungo11 Win User

Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

Hallo, Peter,

ich kann deine Vermutung nicht völlig ausschließen. Es ist zwar ein neuer Rechner mit einem neu installierten Office Home and Student 2016, aber ich habe von meinem alten Rechner einiges an Ordnern und Dateien auf meinen neuen Rechner übertragen, vielleicht
    waren darunter Reste einer Testversion von Office 365.

Unter Systemsteuerung--->Programme--->Programme und Features sind nur die deutsche und die brasilianische Portugiesisch-Variante von Office Home and Student 2016 aufgeführt. Woran erkenne ich, dass sich noch Teile von Office 365 auf meinem Rechner befinden?
    Und wie kann ich diese entfernen?

Gruß
  4. Pauline R. Win User

Office 2013 dringend hilfe

Hallo Thu,

wenn du Office Home and Student, Home and Business oder Professional 2013 hast, darfst du dieses nur auf einem Rechner benutzen. Wenn du das Office auf deinem neuen Laptop verwenden möchtest, musst du es auf dem alten Gerät deinstallieren.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Can,

eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  6. Streuer Win User

Windows 7 Pro und Office 2010 neu installieren-Keine installations CD/DVD vorhanden

Ich habe office 2010 Home and Student direkt bei Dell mit de Laptop gekauft. Den Product Key habe ich noch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home and Student übertragen

Office Home and Student übertragen: Hallo, ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen. Derzeit ist das Office noch auf dem...
Microsoft Office 24. November 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 6 Jahren ein HP Laptop mit Office Professional 2010 drauf gekauft. Jetzt wollte ich auf mein neues acer Laptop Office 2010 downloaden. Auf der...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Office Home & Student auf neuen Laptop übertragen, alter PC nicht mehr zugänglich

Office Home & Student auf neuen Laptop übertragen, alter PC nicht mehr zugänglich: Mein alter PC ist durch einen Virus ein Totalschaden, ich kann nicht mehr darauf zugreifen, also auch nicht mein Office Paket deinstallieren. Zwar habe ich den alten PC im Microsoftkonto gelöscht,...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Product Key auf neuen Laptop übertragen

Product Key auf neuen Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe ein "dickes" Problem. Mein alter Laptop ist mit Malware infiziert und regelrecht "geschrottet" (auch Profis wissen nicht mehr weiter). Meine Frage nun: Wie kann ich mein...
Microsoft Office 14. März 2017

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017
Office 2016 Home and student key vom alten auf ein neuen laptop übertragen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.