Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlaKQ, 16. September 2018.

  1. CarlaKQ
    CarlaKQ Gast

    Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert


    Hallo,


    ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben.


    In der Familie hatten wir eine multiple Office 365 Lizenz, doch das hat nicht funktioniert weil ohne Internetzugang das Office regelmäßig deaktiviert wurde. Nun haben wir bei Amazon eine neue Office Home & Student 2016 Lizenz gekauft.


    Gemäß Anleitung sollte die Installation unter Office.com/Setup funktionieren. Dort ist nach einloggen der Produkt-Key einzugeben. Dieser wird jedoch von Microsoft verweigert mit folgender Meldung:

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.
    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.
    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

    Korrelations-ID: c1298555-4133-4d92-bfe5-5d7235c9cd49


    Auf den Microsoft Hilfe-Seiten finde ich fast nur Infos zu Office 365.

    Was kann ich noch versuchen um die Installation hinzubekommen?


    Vielen Dank,

    CarlaKQ
     
  2. Adrien-300 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo,

    Zitat:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."