Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlaKQ, 16. September 2018.

  1. CarlaKQ
    CarlaKQ Gast

    Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert


    Hallo,


    ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben.


    In der Familie hatten wir eine multiple Office 365 Lizenz, doch das hat nicht funktioniert weil ohne Internetzugang das Office regelmäßig deaktiviert wurde. Nun haben wir bei Amazon eine neue Office Home & Student 2016 Lizenz gekauft.


    Gemäß Anleitung sollte die Installation unter Office.com/Setup funktionieren. Dort ist nach einloggen der Produkt-Key einzugeben. Dieser wird jedoch von Microsoft verweigert mit folgender Meldung:

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.
    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.
    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

    Korrelations-ID: c1298555-4133-4d92-bfe5-5d7235c9cd49


    Auf den Microsoft Hilfe-Seiten finde ich fast nur Infos zu Office 365.

    Was kann ich noch versuchen um die Installation hinzubekommen?


    Vielen Dank,

    CarlaKQ
     
  2. Adrien-300 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

    Hallo,

    Zitat:

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."

    Den key habe ich auf der offiziellen microsoft website bei office 2016 eingegeben,da ich die home and student edition gekauft habe.

    Grüße

    Adrien
  3. Modivation Win User

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

    Hallo Thomas,

    Mein Produkt ist Office Home and Student 2010 und ich habe den Product Key vorliegen. Ich bin Student.

    Beste Grüße,
  4. Kurt74321 Win User

    Office 2013 läßt sich über vorhandenes Microsoft Konto nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe Office 2013 Home and Student installiert. Die Version Office 2010 Home an Student

    habe ich zuvor von DVD mit Product-Key installiert

    Gruß

    Kurt
  5. Streuer Win User

    Windows 7 Pro und Office 2010 neu installieren-Keine installations CD/DVD vorhanden

    Ich habe office 2010 Home and Student direkt bei Dell mit de Laptop gekauft. Den Product Key habe ich noch.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert

    Hallo Carla,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dir eine Produkt-Key-Card zugeschickt?

    Ist Amazon oder ein Händler auf dem Marktplatz der Verkäufer?

    Welchen Preis hast du bezahlt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe einen neuen PC Windows. Auf meinem alten habe ich bereits mein Office Home and Student 2013 deinstalliert. Jedoch kann ich es nicht auf meinem neuen PC aktivieren. Ich bekomme...
Microsoft Office 21. November 2023

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!: hallo Leute... Ich habe meinen Laptop wieder ganz neu hergestellt weil der Macken hatte und nun nimmt er den Product Key aber nicht an den ich damals schon auf dem Laptop hatte, ist noch WINDOWS...
Allgemeines 9. Juli 2017

product key wird nicht akzeptiert

product key wird nicht akzeptiert: ich habe jetzt ein neu macbook und ich kann leider den office 2011 die ich damals gekauft habe nicht mehr drauf spielen. Ich benötige euere Hilfe.
Microsoft Office 6. Januar 2017

Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016

Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016: Hallo, ich bitte hiermit dringend um Hilfe. Ich habe online über Rakuten.de genauer genommen bei SoftCore Office Home and Student 2016 erworben. Auf dem Lieferschein war der Downloadlink sowie...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert solved

Users found this page by searching for:

  1. product key windows office 2016 wird nicht akzeptiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.