Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es wurde bei einem Kunden versehentlich eine 6. Lizenz in ein Microsoftkonto eingetragen, nun lässt sich das Office nicht aktivieren. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moosherr, 18. Januar 2017.

1. Moosherr
    Moosherr Gast

Hallo,

es wurde bei einem Kunden versehentlich eine 6. Lizenz in ein Microsoftkonto eingetragen, nun lässt sich das Office nicht aktivieren. Wie bekommt man die Lizenz in ein andere Konto verschoben um das Office erfolgreich aktivieren zu können.

Mfg D. Moosherr

PS: die andere Frage ist, warum kann man das überhaupt wenn nur 5 erlaubt sind?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meiner Kenntnis können bis zu 25 Lizenzen von Microsoft Office 2016 einem Microsoft Konto hinzugefügt werden.

Ich empfehle, einem Microsoft Konto nur eine Lizenz zuzuordnen.

Eine einem Microsoft Konto zugeordnete Lizenz kann nicht von diesem gelöst und einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Welche Meldung wird bei der Aktivierung angezeigt?

Beachte auch die folgenden Informationen, welche deine Anforderung beschreiben:

https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  4. Thomas Löwe Win User

Download und installation von Home und Business

Hallo Stefan,

Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem Microsoft Konto zu:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz von die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas_LW Win User

Office 2016 Produkt Key ungültig

Hallo,

Microsoft Office 2016 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

Hallo Stefan,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

https://www.office.com/MyAccount

Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen - Similar Threads - Office 2016 Home&Business

Forum Datum

Lizenz für Office Home & Business 2016

Lizenz für Office Home & Business 2016: Hallo zusammen,Anfang Januar 2018 habe ich eine Lizenz für Office Home & Business 2016 für meinen Mac erworben.Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und will dort ebenso Office Home & Business...
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016: Guten Morgen, ich habe eine Version von Office Home&Business 2016 mit einem Microsoft-Konto verknüpft und habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Wie kann ich meine Office Version jetzt mit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen

Office 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo, meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Office 2016 Home & Business: mehrere Lizenzen auf ein Konto registrieren, aber mit...

Office 2016 Home & Business: mehrere Lizenzen auf ein Konto registrieren, aber mit...: Hallo zusammen, für einen gewerlichen Kunden habe ich 3 Office Home & Business 2016 Versionen mit Keycard bestellt. Diese müssen bekanntlich mit einem MS Konto aktiviert werden. Im Unternehmen...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto

Office Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto: Liebe Mitglieder. Mein letztes Jahr gekauftes Office Home & Business 2016-Paket lief am Donnerstag nicht mehr. Bei der Ausführung der Online-Reparatur verschwanden alle vorher sichtbare...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.