Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen
Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es wurde bei einem Kunden versehentlich eine 6. Lizenz in ein Microsoftkonto eingetragen, nun lässt sich das Office nicht aktivieren. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moosherr, 18. Januar 2017.
Thema:
Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 Home&Business 6. Lizenz in ein Konto eingetragen - Similar Threads - Office 2016 Home&Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz für Office Home & Business 2016Lizenz für Office Home & Business 2016: Hallo zusammen,Anfang Januar 2018 habe ich eine Lizenz für Office Home & Business 2016 für meinen Mac erworben.Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und will dort ebenso Office Home & Business...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Microsoft Konto und Office Home&Business 2016Microsoft Konto und Office Home&Business 2016: Guten Morgen,
ich habe eine Version von Office Home&Business 2016 mit einem Microsoft-Konto verknüpft und habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto.
Wie kann ich meine Office Version jetzt mit...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Office 2016 Home and Business Lizenz übertragenOffice 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo,
meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Office 2016 Home & Business für Mac neue LizenzOffice 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |
Office 2016 Home & Business für Mac neue LizenzOffice 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Office 2016 Home & Business: mehrere Lizenzen auf ein Konto registrieren, aber mit...Office 2016 Home & Business: mehrere Lizenzen auf ein Konto registrieren, aber mit...: Hallo zusammen,
für einen gewerlichen Kunden habe ich 3 Office Home & Business 2016 Versionen mit Keycard bestellt.
Diese müssen bekanntlich mit einem MS Konto aktiviert werden.
Im Unternehmen...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |
Office Home & Business 2016 - Downloading über mein KontoOffice Home & Business 2016 - Downloading über mein Konto: Liebe Mitglieder. Mein letztes Jahr gekauftes Office Home & Business 2016-Paket lief am Donnerstag nicht mehr. Bei der Ausführung der Online-Reparatur verschwanden alle vorher sichtbare...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |