Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaBe21, 4. Oktober 2017.

1. JaBe21
    JaBe21 Gast

Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt folgende Meldung:

" Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem aus. Sie benötigen Windows 7 oder höher oder Mac OS X, Version 10.10 oder höher, um Office erfolgreich auf dem PC oder Mac zu installieren."

Mein Mac hat folgende Version drauf macOS Sierra Version 10.12.6

Was muss ich machen, bitte hilft mir? Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Windows kann unter Mac OS nicht eingesetzt werden.

Unter MacOS ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erforderlich.

Frage deinen Verkäufer, ob ein Umtausch erfolgen kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Hallo Günther,

vielem Dank für deine Nachricht.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft Office

Hallo Martin,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac angezeigt?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden

Hallo Kujtim,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird im Abschnitt Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Download Office Home & Business 2016 for Mac

Hallo,

Bitte ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com/Home

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen

Office Home&Business 2016 auf neuen Mac übertragen: Hallo,nachdem ich meinen neuen Mac bekommen habe, würde ich gerne meine Office-Lizenz auf dem neuen Gerät nutzen. Dazu habe ich die Software vom alten Mac gelöscht und auch alle Archivordner...
Microsoft Office 29. November 2023

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Lizenz für Office Home & Business 2016

Lizenz für Office Home & Business 2016: Hallo zusammen,Anfang Januar 2018 habe ich eine Lizenz für Office Home & Business 2016 für meinen Mac erworben.Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und will dort ebenso Office Home & Business...
Microsoft Office 10. September 2021

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Lizenz Office 2016 Home and Business neu installieren

Lizenz Office 2016 Home and Business neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen PC (Desktop) gekauft. Ich möchte nun wissen, ob ich mein Office 2016 Home and Business Paket auf dem neuen Rechner mit demselben Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 10. August 2018

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen, habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren. Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
Microsoft Office 30. März 2017
Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.