Office 2016 Home&Business: Lizenz-Key durch Kontolöschung entwertet?
Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home&Business: Lizenz-Key durch Kontolöschung entwertet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, vor rund eineinhalb Jahren habe ich einer Kundin Office 2016 Home&Business als PKC in der Box verkauft, weil sie ganz bewusst auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von merkst.de, 22. Januar 2018.
Thema:
Office 2016 Home&Business: Lizenz-Key durch Kontolöschung entwertet? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 Home&Business: Lizenz-Key durch Kontolöschung entwertet? - Similar Threads - Office 2016 Home&Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz für Office Home & Business 2016Lizenz für Office Home & Business 2016: Hallo zusammen,Anfang Januar 2018 habe ich eine Lizenz für Office Home & Business 2016 für meinen Mac erworben.Nun habe ich mir ein MacBook Air gekauft und will dort ebenso Office Home & Business...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Office 2016 Home and Business Lizenz übertragenOffice 2016 Home and Business Lizenz übertragen: Hallo,
meine Firma hat für einen Kunden eine Office 2016 Home and Buisness Lizenz gekauft und es sind alle Unterlagen vorhanden. Blöderweise habe ich die Office Lizens auf mein MS-Konto...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Lizenz-Key bei Office 2016Lizenz-Key bei Office 2016: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Lizenz-Key von Office. Habe mir ein Surface Leptop gekauft. Dann habe ich dort Office 2016 installiert. Hat alles geklappt auch die Eingabe des Lizenz-Key war...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
office 2016 Home Businessoffice 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden.
Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin.
In...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |
Office 2016 Home & Business für Mac neue LizenzOffice 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |
Office 2016 Home & Business für Mac neue LizenzOffice 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Office 2016 Lizenz-KeyOffice 2016 Lizenz-Key: Ich hätte ein wohl nicht untypische bzw. seltene Frage:
Ich habe mir eine Office 2016-Lizenz über eine Drittanbieter gekauft, Office erfolgreich installiert und aktiviert.
Kurz darauf war das...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2017 |