Office 2016 Home & Business - Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home & Business - Microsoft Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich arbeite für eine IT-Firma, die mehrere Kunden betreut. Einer dieser Kunden hat mehrere neue PCs und Office Lizenzen erworben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Das war schon so, 5. Januar 2017.

  1. Office 2016 Home & Business - Microsoft Account


    Hallo Community,


    ich arbeite für eine IT-Firma, die mehrere Kunden betreut. Einer dieser Kunden hat mehrere neue PCs und Office Lizenzen erworben.

    Bei diesem Office handelt es sich um Office 2016 Home & Business.

    Nach einiger Recherche habe ich feststellen müssen, dass für die Aktivierung ein Microsoft Account notwendig ist. (Damit habe ich mich inzwischen abgefunden)

    Allerdings habe ich keine klare Aussage dazu finden können, wie viele Office Lizenzen mit einem Microsoft Account aktiviert werden können. In der einen Ecke des Internet heißt es bis zu 10, in einer anderen sind es 5 und dann gibt es wieder stellen, die Berichten, dass pro Account nur 1 Lizenz möglich ist. Am liebsten wäre mir ein Microsoft Link oder Screenshot als beleg.

    Zusatzaufgabe:

    Gibt es eine Möglichkeit, während der Installation gewisse Parameter wie Vorlagenverzeichnis oder Standardspeicherort zu übergeben. Oder kann man nachdem man diese Einstellungen gesetzt hat eine Datei kopieren um die Einstellungen nicht jedes mal per Hand setzen zu müssen?

    Liebe Grüße

    Das war schon so
     
  2. Das war schon so Win User

    Aktivierung nicht mehr Möglich

    Das hätte ich vielleicht dazu erwähnen müssen:

    Ich arbeite für eine IT-Firma und einer unserer Kunden hat mehrere Neue Computer bestellt. Beim vom Kunden bestellten Office handelt es sich um das eingangs erwähnte Office 2016 Home & Business.

    Es geht um mehrere Computer und Office Lizenzen. Der Kunde hat sich für genau diese Art der Lizensierung ausgesprochen, ein Volumenlizenzschlüssel kam also nicht in betracht.

    Laut diesem Beitrag bzw. vielmehr dieser Antwort ist es möglich bis zu 25 Lizenzen einem Microsoft Account hinzuzufügen:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_other/office-2016-home-business-microsoft-account/06ba5313-7151-4e84-a910-812184c1730b
  3. PeterHofmann9 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

    Wie in der Anfrage erwähnt, wurde Office 2016 auf Windows 7 ohne Microsoft Konto installiert.

    Übrigens Office 2016 Home und Business.

    Also keine Lizenz in neuem Microsoft Account vorhanden und lässt sich auch nicht neu dem Konto zuteilen für Neuinstallation auf dem neuen Windows 10 PC.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  5. HF9061 Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Microsoft Office Home & Business 2016 und

    Microsoft Access 2016 und

    Office Home and Business 2013 .

    So stehen die Produkte in meinem "Bestellverlauf" ...
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home & Business - Microsoft Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home & Business - Microsoft Account - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016

Microsoft Konto und Office Home&Business 2016: Guten Morgen, ich habe eine Version von Office Home&Business 2016 mit einem Microsoft-Konto verknüpft und habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Wie kann ich meine Office Version jetzt mit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

office Home & Business/Neuer Microsoft account

office Home & Business/Neuer Microsoft account: Ich habe von anlässlich meines Ausscheidens aus der Firma den mac, den ich beruflich genutzt habe, zur privaten Überlassung bekommen. Installiert ist ein Office 365 Home & Business. Ich habe auch...
Microsoft Office 15. März 2019

Microsoft Office Home&Business 2016 für Mac

Microsoft Office Home&Business 2016 für Mac: Ich habe ein Problem mit meiner gekauften software für mein Mac , und die möchte gerne ich installieren .Frage ich brauche da ein Support
Microsoft Office 16. Februar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018

Microsoft Office 2016 Home & Business

Microsoft Office 2016 Home & Business: Zur Zeit nutze ich auf meinem PC und meinem Laptop Office 2010 Home &Student. Ich würde gerne auf Office 2016 Home & Business umsteigen, habe aber gelesen, dass diese Version nur auf einem Rechner...
Microsoft Office 17. September 2018
Office 2016 Home & Business - Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.