Office 2016 Home erweiterbar?

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home erweiterbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab letztes Jahr Office 2016 Home erworben. Nun hat es sich beruflich ergeben, dass ich dringend auch Access benötige. gibt es eine kostengünstige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstGreckl, 9. Mai 2017.

  1. Office 2016 Home erweiterbar?


    Ich hab letztes Jahr Office 2016 Home erworben. Nun hat es sich beruflich ergeben, dass ich dringend auch Access benötige. gibt es eine kostengünstige Möglichkeit, Office 2016 Home um Access zu erweitern, oder muss ich dafür ein komplett neues Paket kaufen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home erweiterbar?

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ErnstGreckl Win User

    Office 2016 Home erweiterbar?

    Hallo Thomas,

    das war nicht die Antwort, die ich erhofft hatte, aber dennoch danke. ;-)

    Zumindest weiß ich jetzt Bescheid.

    Beste Grüße

    Ernst
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home erweiterbar?

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Upgradeversion wird nicht angeboten.

    Microsoft Access 2016 ist als Einzelanwendung erhältlich. Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store per Telefon 0800/8088014 und frage danach, ob dort eine Klick-und-Los Version von Microsoft Access 2016 verfügbar.

    Beachte, dass Microsoft Access 2016 als MSI-Version nicht zu einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 Home and Student installiert werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Andreas Killer Win User

    Selbst erstelle Symbolleisten (Customized toolbars) von Excel 2003 nach Excel 2016 importieren

    2. Versuch

    Wie bekomme ich meine selbst erstellen Symbolleisten (Customized toolbars) von Excel 2003 nach Excel 2016 importiert?
    Gar nicht. Das Menüband ist nicht mehr modifizierbar, sondern nur noch erweiterbar und nicht mit den alten Methoden kompatibel.

    BTW, wegen "alltägliches Problem": Du bist schon einige Versionen und rund 15 Jahre zu spät dran. .-)

    Andreas.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Anpassung Menüband mit eigenen Icons

    Die Icon-Auswahl ist leider nicht erweiterbar. Hier hilft nur das individuelle Gestalten des Menüband mit RibbonX. Gibt es auch für Mac, müsstest Du mal googeln; ich kenne mich nur mit der Windows-Version aus.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home erweiterbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home erweiterbar? - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?: Hallo an alle,ich liebe Musik und habe davon auch reichlich auf meiner externen SSD.Um genau zu sein sind es stand heute ca. 6500 Lieder auf ca. 210 GB.Nun nutze ich aktuell Winamp bzw. die...
Apps 1. Dezember 2023

OneDrive - Foto "An diesem Tag" - Erweiterbar auf eine Woche?

OneDrive - Foto "An diesem Tag" - Erweiterbar auf eine Woche?: Hallo zusammen, die Funktion "An diesem Tag" ist für mich sehr wertvoll und ich habe hierzu zwei Fragen: A Gibt es die Möglichkeit, den betrachteten Zeitraum auf eine Woche zu erweitern? Wenn...
Microsoft Office 16. August 2020

Office 2016 Home und Student 2016

Office 2016 Home und Student 2016: Hallo, wenn es für dieses Programm Updates gibt, werden diese automatisch heruntergeladen oder muss man sich die Updates kaufen?
Microsoft Office 15. September 2018

Office 2016 Home

Office 2016 Home: Ich kann Word und Excel Dateien nur Schreibgeschützt öffnen, obwohl ich keinen Schreibschutz oder Kennwort vergeben habe. Die Speicherung unter einem Neuen Dateinamen erfolgt nicht, es wird nur...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Office Home&Student 2016

Office Home&Student 2016: Mein Office Paket funktioniert nicht mehr. Fehlercode 0x80070216 Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. März 2017

Office home&student 2016

Office home&student 2016: Ein Freund vonmir hat beim Kauf eines Produkts Gratis eine Office home&student Version für einen computer erhalten. Diesen braucht er nicht und würde es mir schenken. Ich habe allerdings einen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2016 (32-bit). Auf der Registerkarte "Sendungen" läßt sich die Gruppe "Umschläge & Etiletten" nicht öffnen. Es erscheint im oberen Menü die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 23. November 2016
Office 2016 Home erweiterbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.