Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einem halben Jahr ein Netbook mit Office Home & Student 2016 geschenkt bekommen. Dies lief ohne ein verknüpftes Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasWalter1, 4. Februar 2019.

  1. Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.


    Hallo,

    ich habe vor einem halben Jahr ein Netbook mit Office Home & Student 2016 geschenkt bekommen. Dies lief ohne ein verknüpftes Microsoft Konto bisher sehr gut. Allerdings gab nun ein Update für das Netbook und als ich ein paar Tage später Office benutzen wollte, wurde mir angezeigt, dass die Testzeit abgelaufen sei und ich nun meinen Product Key eingeben müsse. Dies tat ich auch. Allerdings wurde mir angezeigt, das es ein Aktivierungsproblem gäbe und deshalb konnte ich Office nicht aktivieren. Wenn ich dies per Internet versuche, muss ich aber immer ein Microsoft Konto dazu auswählen. Da es aber vor dem Update komplett ohne Microsoft Konto lief, finde ich nun keinen anderen Weg mehr es zu aktivieren, da man offensichtlich plötzlich immer ein Microsoft Konto braucht. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das hinkriegen könnte?
     
  2. JonasWalter1 Win User

    Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe erfahren, dass eine Testversion von Office vorinstalliert war, welches aber erst deinstalliert werden musste um dann die neue Version zu installieren, welche dann wiederum mit dem mitgelieferten Produktschlüssel (in einer extra Schachtel mit einer
    Karte mit Product Key) aktiviert wurde, aber eben nur mit diesem Aktivierungscode und seltsamerweise ohne Konto. Wie diese Aktivierung dann gelaufen ist muss ich aber erst noch erfragen.
    [​IMG]


    Außerdem habe ich den Product Key noch einmal getestet, wobei dieser Fehler aufgetreten ist.

    MfG Jonas Walter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    War Microsoft Office 2016 Home and Student bereits auf dem Gerät vorinstalliert?

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

    Der Produkt-Key befindet sich auf einer Produkt-Key-Card?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Ich gehe davon aus, dass eine Zuordnung auch tatsächlich erfolgt ist. Frage hierzu beim dem Käufer des Gerätes nach.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto.

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wo hast du den Produkt-Key zu Testzwecken eingegeben?
  5. Mrs. Richardson Win User

    Microsoft Access

    Hi Paul,

    du brauchst entweder Office Home and Student 2013 und Access 2013 oder Office Home and Student 2016 und Access 2016.

    Office 2013 und Access 2016 geht nicht zusammen auf einem PC.
  6. St.Haink Win User

    Neuinstallation Office 2016 auf anderem Gerät

    Das habe ich wohl vergessen zu benennen. Es geht hierbei um Office Home and Student 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht. - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home an Student 2016

Office Home an Student 2016: Who can me tell the link for download the Software for the same PC? I have a license !
Microsoft Office 30. November 2022

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von...
Microsoft Office 8. August 2019

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich musste die Office Installation auf meinem Rechner zwischenzeitlich löschen. Bei der erneuten Installation (mit vorgegebenem Product key) kam die Mitteilung, dass " dieser product.key bereits...
Microsoft Office 8. August 2018

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Office Home & Student 2016 / Nach Softwarefehler des LapTops wurde der LapTop eingeschickt und alle Daten gelöscht. Nun kann ich mich mit dem alten Code von Home & Office Student mich nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Habe SW (Produkt Key) erworben und auf Datenträger gebrannt. Von Datenträger wurde autom. 32 bit installiert, wollte aber 64 bit haben. Um 64 bit zu installieren muss ich erst 32 bit...
Microsoft Office 6. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017

Office 2016 Home und Student

Office 2016 Home und Student: Guten Tag wünsche ich, wer kann mir helfen. Ich habe eine gebrauchte Lizenz von den Produkt Office 2016 Home und Student erworben. Das Produkt-Key ist in Ordnung wird auch angenommen. Der...
Microsoft Office 29. November 2016
Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.