Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2016 Home&Student für Mac gekauft und download gestartet. Bei der Installation kommt beim Paketüberprüften die Meldung: Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWahlspöck, 13. November 2017.

1. Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation

Habe Office 2016 Home&Student für Mac gekauft und download gestartet. Bei der Installation kommt beim Paketüberprüften die Meldung: Installation fehlgeschlagen. Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software.

Habe schon alle Anleitungen ausprobiert, jedoch kein Erfolg

2. Thomas Löwe Win User

MS office installation

Hallo Marie-Sophie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Suite von Macbook zu iMac?

Hallo Katja,

Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016 Neuer Lap Top

Hallo Eva,

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem bisherigen Mac.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home Student

Hallo Margarita,

Dateien mit der Erweiterung PKG sind Installation für den Mac. Offensichtlich soll Microsoft Office 2016 Home and Student für den Mac auf einem PC installiert werden.

Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student für den PC oder für den Mac erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Telefonische Aktivierung Office 2016

Hallo,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation - Similar Threads - Office 2016 Home&Student

Forum Datum

Office Home & Student 2016 - Mac // Neu-Installation auf neuem Mac

Office Home & Student 2016 - Mac // Neu-Installation auf neuem Mac: Hallo aus techn. Gründen muss ich mein MacBook gegen ein Neues wechseln. Unteranderem habe ich MS365/Office...2016 auf meinem alten Mac "deinstalliert" wie auf entsprechender Seite von MS-Support...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Office Home & Student 2016 Installation

Office Home & Student 2016 Installation: Hallo, Kann nach dem Kauf von Office Home & Student 2016 nich Installieren. Bekomme immer die Meldug ( Ihr Konto kann momentan leider nich eingerichtet werden) Habe Office für Mac gekauft...
Microsoft Office 5. April 2018

Installation von Office Home & Student 2016

Installation von Office Home & Student 2016: Hallo, habe gestern bei Mediamarkt Office Home & Student 2016 gekauft. Nach Eingabe des Product Keys bekam ich noch das OK. Aber dann erschien der Fehlercode MS7494RXTOP (Problem mit veraltetem...
Microsoft Office 20. März 2018

Office Home & Student 2016 für Mac / Fehlermeldungen

Office Home & Student 2016 für Mac / Fehlermeldungen: Wenn ich ein Word-Dokument starte, kommt folgende Fehlermeldung: "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)". Beim Schliessen dies: "Soll die bereits vorhandene Datei...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Installation Office Home&Student 2016

Installation Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop bekommen mit der Version Windows Vista. Nun wollte ich mir Office darauf installieren und habe den ProductKey gekauft. Nur...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Symbolleist für Schnellzugriff: Befehl von lk. Seite auf rechte Seite, dann rechte Seite den neuen Befehl an die gewünschte Stelle verschieben: Folge Word stürzt ab
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office Home&Student 2016 für Mac

Office Home&Student 2016 für Mac: Hallo, auf der Seite office.com/setup kann ich mich anmelden und meine Product-Key eingeben aber dann geht nichts mehr. Wenn ich meine Product-Key bei bereits herunter geladenen...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.