Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Während der Aktivierungsphase von 'Home & Student' über meinen Account habe ich nur einen x86 Download-Link erhalten. Die Aktivierung war erfolgreich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaSchmitt, 13. Juli 2019.

1. Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

Während der Aktivierungsphase von 'Home & Student' über meinen Account habe ich nur einen x86 Download-Link erhalten. Die Aktivierung war erfolgreich. Als ich nun den x64 Link nachträglich herunterladen wollte, habe ich festgestellt, dass die vorgenannte Office-Version nicht mit meinem Konto verknüpft worden ist. Was ist hier zu tun?

2. Thomas Löwe Win User

Fragen zum Key

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, mit dem deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student verknüpft worden ist:

http://office.microsoft.com/myaccount

Bitte beginne sodann die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Helga,

Microsoft Office 2016 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Nur dann kann die Installation und Aktivierung durchgeführt werden.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Helga,

Wahrscheinlich wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, welchem Microsoft Konto die Lizenz zugeordnet worden ist. Halte deinen Produkt-Key (eToken)
    bereit:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. HelgaSchmitt Win User

Den Schlüssel habe ich als Elektronische Software Distribution über ein IT-Unternehmen erworben. Die Aktivierung über meinen Account war erfolgreich. Zu erwähnen ist allerdings, dass über das Konto mehrere Transaktionen gelaufen sind:

1. Office 2013 wurde für meinen zweiten PC aktiviert (wird angezeigt)

2. Office 365 wurde für meinen PC aktiviert und läuft demnächst aus. Da ich den bestehende Jahreszyklus nicht verlängern möchte, habe ich eine Neuinstallation von Win 8.1 vorgenommen und nun Office 2016 installiert (Office 365 wird angezeigt)

3. Office 2016 wurde erfolgreich aktiviert, wird aber im Konto nicht angezeigt

In der Übersicht der verwendeten Geräte werden verschiedene angezeigt (mal für Windows 10, das ich zeitweise verwendet habe, mal für Windows 8.1, das ich z. Z. verwende)
  6. Thomas Löwe Win User

Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

Hallo Sabrina,

Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

office home und student 2016

office home und student 2016: Hallo, ich habe die home und student 2016-Version auf dem Rechner. Für die Schule soll ich mir nun die kostenlose Access-Version aufspielen. Ist dies problemlos möglich oder kann es da...
Microsoft Office 15. August 2018

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich selbst hatte kein Laptop ,aber mein Freund und durfte dort dieses Office drauf installieren. Nun haben wir uns getrennt und ich muss den Laptop ihm zurück geben . Jetzt ist meine Frage ob ich...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop (mit Windows 10) und das Office Home & Student 2016 (für 1 PC mit Word, Excel, PowerPoint und OneNote) gekauft. Office habe ich erfolgreich...
Microsoft Office 30. April 2018

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft: Hallo, es wurde ein Product Key für Office 2016 Home & Student mit einem inzwischen geschlossenen MS Konto verknüpft. Eine erneute Installation ist daher leider nicht mehr möglich über...
Microsoft Office 6. April 2017

Office Home & Student 2016: hallo leute... habe mir vor ein paar tagen den neuen hp all in one gekauft und dazu office 2016. leider hatte das gerät probleme und ich musste es austauschen gegen ein neues. nun habe ich aber...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Office home&student 2016

Office home&student 2016: Ein Freund vonmir hat beim Kauf eines Produkts Gratis eine Office home&student Version für einen computer erhalten. Diesen braucht er nicht und würde es mir schenken. Ich habe allerdings einen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2016 (32-bit). Auf der Registerkarte "Sendungen" läßt sich die Gruppe "Umschläge & Etiletten" nicht öffnen. Es erscheint im oberen Menü die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 23. November 2016
Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.