Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Während der Aktivierungsphase von 'Home & Student' über meinen Account habe ich nur einen x86 Download-Link erhalten. Die Aktivierung war erfolgreich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaSchmitt, 13. Juli 2019.

  1. Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft


    Während der Aktivierungsphase von 'Home & Student' über meinen Account habe ich nur einen x86 Download-Link erhalten. Die Aktivierung war erfolgreich. Als ich nun den x64 Link nachträglich herunterladen wollte, habe ich festgestellt, dass die vorgenannte Office-Version nicht mit meinem Konto verknüpft worden ist. Was ist hier zu tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Fragen zum Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, mit dem deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student verknüpft worden ist:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Bitte beginne sodann die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

    Hallo Helga,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Nur dann kann die Installation und Aktivierung durchgeführt werden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

    Hallo Helga,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, welchem Microsoft Konto die Lizenz zugeordnet worden ist. Halte deinen Produkt-Key (eToken)
    bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. HelgaSchmitt Win User

    Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

    Den Schlüssel habe ich als Elektronische Software Distribution über ein IT-Unternehmen erworben. Die Aktivierung über meinen Account war erfolgreich. Zu erwähnen ist allerdings, dass über das Konto mehrere Transaktionen gelaufen sind:

    1. Office 2013 wurde für meinen zweiten PC aktiviert (wird angezeigt)

    2. Office 365 wurde für meinen PC aktiviert und läuft demnächst aus. Da ich den bestehende Jahreszyklus nicht verlängern möchte, habe ich eine Neuinstallation von Win 8.1 vorgenommen und nun Office 2016 installiert (Office 365 wird angezeigt)

    3. Office 2016 wurde erfolgreich aktiviert, wird aber im Konto nicht angezeigt

    In der Übersicht der verwendeten Geräte werden verschiedene angezeigt (mal für Windows 10, das ich zeitweise verwendet habe, mal für Windows 8.1, das ich z. Z. verwende)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft

Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office Paket auf dem alten Laptop deinstalliert und musste...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von...
Microsoft Office 8. August 2019

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich musste die Office Installation auf meinem Rechner zwischenzeitlich löschen. Bei der erneuten Installation (mit vorgegebenem Product key) kam die Mitteilung, dass " dieser product.key bereits...
Microsoft Office 8. August 2018

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Office Home & Student 2016 / Nach Softwarefehler des LapTops wurde der LapTop eingeschickt und alle Daten gelöscht. Nun kann ich mich mit dem alten Code von Home & Office Student mich nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Habe SW (Produkt Key) erworben und auf Datenträger gebrannt. Von Datenträger wurde autom. 32 bit installiert, wollte aber 64 bit haben. Um 64 bit zu installieren muss ich erst 32 bit...
Microsoft Office 6. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft: Hallo, es wurde ein Product Key für Office 2016 Home & Student mit einem inzwischen geschlossenen MS Konto verknüpft. Eine erneute Installation ist daher leider nicht mehr möglich über...
Microsoft Office 6. April 2017
Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.