Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es wurde ein Product Key für Office 2016 Home & Student mit einem inzwischen geschlossenen MS Konto verknüpft. Eine erneute Installation ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AttilaCO, 6. April 2017.

  1. AttilaCO
    AttilaCO Gast

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft


    Hallo,


    es wurde ein Product Key für Office 2016 Home & Student mit einem inzwischen geschlossenen MS Konto verknüpft. Eine erneute Installation ist daher leider nicht mehr möglich über office.com/setup.


    Leider blieben sämtliche Supportanfragen bei MS unbeantwortet. Man kann einen angeblichen Rückruf vereinbaren. Leider passiert dabei rein gar nichts. Es ruft auch nach Tagen niemand an. Eine schriftliche Kontaktaufnahme scheint nicht gewollt zu sein, diese Option gibt es nicht.


    Eigentlich müsste die Verknüpfung mit dem alten Konto nur aufgelöst werden, mehr nicht.

    Wie geht man da am besten vor?


    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander. Eine Überprüfung deiner Lizenz in deinem Microsoft Konto ist hier nicht möglich.

    Fordere bitte erneut einen Rückruf beim Microsoft Support an.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden. Die Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wende dich an den Microsoft Support für weitere Auskünfte:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. AttilaCO Win User

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

    Hallo

    soweit war ich auch schon. Wenn man den Rückruf wählt, ruft keiner zurück (habe es mehrfach, auch mit verschiedenen Nummern probiert)

    Unte rAnruftermin vereinbaren sind immer alle Termine belegt wenn ich schaue.

    Punkt 3, die Community, da bin ich jetzt!

    Deswegen frage ich hier!

    Aber danke!
  5. AttilaCO Win User

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

    Nein, MS kann die Zuordnung zu einem geschlossenen MS Konto nicht aufheben. Der Key ist grundsätzlich erstmal futsch. Allerdings erhält man nach Angabe von altem (geschlossenem) MS Konto, dem alten Product Key und einer Verifizierung einen Ersatz-Key,
    der dem neuen MS Account gutgeschrieben wird und dann wieder zur Installation verwendet werden kann.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine E-Mailunterstützung (auch über Kontaktformular) wird im Privatkundensupport nicht angeboten.

    Im kostenpflichtigen Geschäftskundensupport können Anfragen auch online übermittelt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Windows 365 Product Key wurde nicht mit meinem MS Konto verknüpft

Windows 365 Product Key wurde nicht mit meinem MS Konto verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Kauf meines neuen Laptops habe ich einen Produkt Key für 15 Monate Windows 365 dazu erworben und diesen nach Login in mein MS Konto eingegeben. Der Code...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft: Während der Aktivierungsphase von 'Home & Student' über meinen Account habe ich nur einen x86 Download-Link erhalten. Die Aktivierung war erfolgreich. Als ich nun den x64 Link nachträglich...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.