Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ist es nicht möglich Office 2016 Home & Student auf meinem Laptop zu installieren? Ich bin darauf angewiesen zwischen meinem PC &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin0159, 27. November 2016.

  1. Marvin0159
    Marvin0159 Gast

    Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren


    Guten Abend,


    Ist es nicht möglich Office 2016 Home & Student auf meinem Laptop zu installieren?

    Ich bin darauf angewiesen zwischen meinem PC & Laptop hin und her zu wechselen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren

    Hallo Marvin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten Gerät (Laptop) muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. KevinHavemann Win User

    Installation von Microsoft Office Student 2016

    Sorry, stimmt auf dem PC ist Office 2016 Home & Student unter Windows 7 Home Premium nicht unter XP installiert und es funktioniert. Dort ist diese Version noch immer installiert. Die Version die ich von der Hochschule zum Installieren erhalten habe heisst
    Office 365 aber die funktioniert auf dem Laptop/Predator auch nicht.

    Gruß

    Kevin
  4. KlausKühl Win User

    Installation von Office 365 auf nicht nur einem Microsoft- Konto mit dem Tablet, sondern auch auf dem PC mit dem anderen Microsoft- Konto

    Sehr geehrter Herr Löwe!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass, wenn ich das Geld für Office Home and Student hatte, es für mich wenig Sinn macht, im Augenblick das Office Home and Student zu deinstallieren. Aber da ist auch die Frage, ob ich in Zusammenhang mit Office 2016 dann nicht
    doch lieber das Office Home and Student ersetze? Auch für Sie könnte interessant sein, wenn ich mehrere Office Versionen parallel benutze. Da fällt mir auf, dass ich noch einen Laptop habe, auf dem wohl Office 2010 Home and Student derzeit installiert ist.
    Da macht es also eher Sinn, dort Office 365 zu installieren. Da ist also die Frage, ob Ihre Anweisungen auch in Zusammenhang mit Office 2010 sinnvoll sind? Ich kann ja im Heimnetz ganz einfach mit dem Komfort der Tastatur des PCs Dokumente auf dem Laptop bearbeiten.

    Sehr vielen Dank!

    Klaus Kühl
  5. FabianFankhauser Win User

    Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

    Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student 2016 Lizenz für 1 PC nicht mehr. Bin nach den...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter

Installieren von Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop - komme nicht weiter: Hallo, laut dem screen bei dem ich jetzt hängenbleibe... wurde das Office Home & Student 2016 Paket meinem Account erfolgreich hinzugefügt...wenn ich auf installieren drücke, erscheint immer...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.

Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi.. ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.

Office 2016 home & student auf einem 2. Laptop installieren.: Moin Schwarmwissen, bin gerade etwas verzweifelt... Habe Kaufbeleg plus productkey von home und student office 2016 vor mir liegen, was mein Mann und ich letztes Jahr zusammen mit einem...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office 2016 Home & Student zusäztlich auf Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.