Office 2016 Home transferieren

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home transferieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor knapp einem Jahr Office 2016 Home (nicht zeitbeschränkt) für Windows 10 gekauft und installiert. Nun muss ich die HW ersetzten. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoMeier52, 28. Mai 2019.

  1. Office 2016 Home transferieren


    Habe vor knapp einem Jahr Office 2016 Home (nicht zeitbeschränkt) für Windows 10 gekauft und installiert. Nun muss ich die HW ersetzten. Wie kann ich diese Lizenz auf die neue HW installieren?

    Dank und Gruss

    Bruno Meier
     
  2. JuergTanner Win User

    Falsch erstelltes onmicrosoft.com Konto

    Hallo Alexander

    Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich denn die Office 365 Lizenzen in einen anderen Account transferieren? Dann könnte ich einen weiteren Login erstellen und die Lizenzen in den richtigen Account transferieren.
  3. franzschmiedinweinbe Win User

    Acces Datenkennwort

    Danke für deine Antwort

    Sag mir bitte, wie ich die Frage ins Office Forum transferiere

    Gruß

    Franz
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student transferieren

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. BrunoMeier52 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student transferieren

    Lieber Thomas

    Vielen Dank für die schnelle und klare Anweisung. Werde es zum Beginn nächster Woche umsetzten (neue HW noch nicht eingetroffen) und gebe danach endgültig Bescheid.

    LG, Bruno Meier
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student transferieren

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen PC
    vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 auf dem neuen PC vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde (Dienste und Abonnements):

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home transferieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home transferieren - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Guthaben transferieren

Guthaben transferieren: HalloIst es möglich, Guthaben von meinem Microsoft-Konto auf mein PayPal-Konto zu transferieren? Und wenn ja, wie?
Outlook.com 25. Mai 2022

Abo auf andere Emailadresse transferieren

Abo auf andere Emailadresse transferieren: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo auf eine outlook.de Adresse und würde es gerne auf meine Outlook.com Adresse transferieren - ohne dass ich meine Daten in der Cloud verschieben muss....
Microsoft Office 11. Februar 2022

Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren

Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren: Hallo Ich habe vor ein paar Wochen die Office Home 2021 erworben und auf meinem Mac installiert. Nun habe ich einen neuen Apple gekauft und wollte Office aktivieren. Nachricht die erscheint Dieses...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten: Guten Morgen zusammen,bald läuft mein office 365 Home aus. Ich möchte dann auf die Business Edition wechseln um Teams zu nutzen.Meine erste Frage ist, ob ich ein bestehendes Konto ohne aktives...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Office von einem Rechner zum anderen transferieren?

Office von einem Rechner zum anderen transferieren?: Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student transferieren

Microsoft Office 2016 Home and Student transferieren: Habe vor knapp einem Jahr Office 2016 Home (nicht zeitbeschränkt) für Windows 10 gekauft und installiert. Nun muss ich die HW ersetzten. Wie kann ich diese Lizenz auf die neue HW installieren?...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Office 2016 Home

Office 2016 Home: Ich kann Word und Excel Dateien nur Schreibgeschützt öffnen, obwohl ich keinen Schreibschutz oder Kennwort vergeben habe. Die Speicherung unter einem Neuen Dateinamen erfolgt nicht, es wird nur...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Office 2016 Home transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.