office 2016 home und buisness installieren

Diskutiere und helfe bei office 2016 home und buisness installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; salut, ich habe beim händler o.g. software gekauft. einen downloadlink und den produnktkey erhalten. download wurde durchgeführt. der klick auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwe_1208, 15. März 2017.

  1. uwe_1208
    uwe_1208 Gast

    office 2016 home und buisness installieren


    salut,


    ich habe beim händler o.g. software gekauft. einen downloadlink und den produnktkey erhalten. download wurde durchgeführt. der klick auf die setup.exe funktioniert nicht. es kommt der hinweis das das modul microsoft setup bootstrapper nicht gefunden werden konnte.


    wer kann helfen ?!


    merci. . . uwe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 16

    Hallo Swetlana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Letztes Windows update

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness wurde deinem Mirosoft Konto zugeordnet?

    In deinem Microsoft Konto wird die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness angezeigt?

    Auf der Rechnung wurde der Lizenzerwerb zu Office 2016 Home and Buisness ausgewiesen?

    Wurde dir eine Produkt-Key-Card zu der Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness übergeben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Business 2016 & VISIO 2013 / PUBLISHER 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Buisness.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere danach Microsoft Visio 2013 und Publisher 2013.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Buisness neu.

    Konnten alle Programme erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Hallo Timur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Desinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Entferne auch die Lizenzdateien:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Benutzer diefenirte Office Home and Business 2016 installation

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness ist nicht vorgesehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 home und buisness installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 home und buisness installieren - Similar Threads - office 2016 home

Forum Datum

Micorsoft Office Home & Buisness 2021 auf neuen MAC installieren

Micorsoft Office Home & Buisness 2021 auf neuen MAC installieren: Guten AbendIch habe mir einen neuen MAC zugelegt, nachdem mein 11 jähriger MAC langsam die Luft ausging. Auf diesem alten MAC war noch die Microsoft Office 2011 Version! Vor 2 Jahren habe ich die...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac: Guten Tag Ich habe auf meinem Mac das Office Home and Buisness 2016 installiert. Seit einiger Zeit besitze ich einiPad Pro. Die Anmeldung bei Excel, Word etc. kann nicht ausgeführt werden....
Microsoft Office 19. Juni 2020

Office 2013 Home & Buisness

Office 2013 Home & Buisness: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok. Da ich kein...
Microsoft Office 21. Februar 2020

wie kann ich das Outlook aus dem Office Home & Buisness 2016 löschen?

wie kann ich das Outlook aus dem Office Home & Buisness 2016 löschen?: Hallo Gemeinde, habe mir einen neue Laptop erworben und das Office Home & Buisness 2016 installiert. Das selbe Programm haabe ich aber auf dem alten Laptop. Da ich aber nur eine Lizenz habe, kann...
Microsoft Office 31. August 2019

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC: Hallo, darf die Office Home & Business 2016 Version auf 2 persönlichen Laptops (Familie) installiert werden? Wenn ja, was ist zu beachten? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Microsoft Office 2016 Home and Buisness: Ab diesem Thread teilen. ich habe Office Home and Business 2016, beim update kam Office 2013 und nur in englisch, nach der Neuinstallation erscheint Fehler "die Version zu oft genutzt",...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office 2016 Home and Buisness aktivieren

Office 2016 Home and Buisness aktivieren: Hallo zusammen Ich arbeite für eine kleine IT Firma. Wir verkaufen glücklicherweise immer wieder viele Office Pakete. Nun haben wir ein Problem und zwar die aktivierung der aktuellen Office...
Microsoft Office 15. Juni 2017
office 2016 home und buisness installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.