Office 2016 Home

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Word und Excel Dateien nur Schreibgeschützt öffnen, obwohl ich keinen Schreibschutz oder Kennwort vergeben habe. Die Speicherung unter einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangGärtner, 28. Juli 2017.

  1. Office 2016 Home


    Ich kann Word und Excel Dateien nur Schreibgeschützt öffnen, obwohl ich keinen Schreibschutz oder Kennwort vergeben habe.

    Die Speicherung unter einem Neuen Dateinamen erfolgt nicht, es wird nur eine Datei angezeigt, die dann aber nicht geöffnet werden kann, da sie keine word-oder Excel Endung besitzt.
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2016 Lizenz

    Hallo Ulrich,

    wenn du eine der folgenden Lizenzen hast, darfst du diese nur auf einem Gerät verwenden:

    Office Home and Student 2016

    Office Home and Business 2016
    Office Professional 2016

    Office Professional Plus 2016 aus dem Home Use Program

    Office 365 Personal

    Hier benötigst du für den Laptop eine zweite Lizenz.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Letztes Windows update

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness wurde deinem Mirosoft Konto zugeordnet?

    In deinem Microsoft Konto wird die Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness angezeigt?

    Auf der Rechnung wurde der Lizenzerwerb zu Office 2016 Home and Buisness ausgewiesen?

    Wurde dir eine Produkt-Key-Card zu der Lizenz zu Office 2016 Home and Buisness übergeben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es sind auch zeitlich unbegrenzte Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 verfügbar.

    Folgende Produkte sind erhältlich:

    Microsoft Office 2016 Home and Student:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-home-student-2016/cfq7ttc0k5fc

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-home-business-2016/CFQ7TTC0K5FF

    Microsoft Office 2016 Professional:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-professional-2016/CFQ7TTC0K5F8

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Home - Similar Threads - Office 2016 Home

Forum Datum

Office 2016 Home und Student 2016

Office 2016 Home und Student 2016: Hallo, wenn es für dieses Programm Updates gibt, werden diese automatisch heruntergeladen oder muss man sich die Updates kaufen?
Microsoft Office 15. September 2018

Office Home-Student 2016

Office Home-Student 2016: Sehr geehrte Daamen und Herren, ich werde immer wieder darauf hingewiesen,dass mein Office 365 abläuft (21.11.2017),dabei habe ich Office Home und Student mit Key schon installiert. Das habe ich...
Microsoft Office 17. November 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Seit gestern Mittag kann ich keine Word oder Exel Dateien mehr öffnen. Folgende Meldung bekomme ich: Leider ist bei Office ein Problem aufgetreten, weil sein Systemdienst deaktiviert ist. Stellen...
Microsoft Office 2. April 2017

Office Home&Student 2016

Office Home&Student 2016: Mein Office Paket funktioniert nicht mehr. Fehlercode 0x80070216 Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. März 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: hallo leute... habe mir vor ein paar tagen den neuen hp all in one gekauft und dazu office 2016. leider hatte das gerät probleme und ich musste es austauschen gegen ein neues. nun habe ich aber...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Office home&student 2016

Office home&student 2016: Ein Freund vonmir hat beim Kauf eines Produkts Gratis eine Office home&student Version für einen computer erhalten. Diesen braucht er nicht und würde es mir schenken. Ich habe allerdings einen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2016 (32-bit). Auf der Registerkarte "Sendungen" läßt sich die Gruppe "Umschläge & Etiletten" nicht öffnen. Es erscheint im oberen Menü die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 23. November 2016
Office 2016 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.