office 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren

Diskutiere und helfe bei office 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe von über meinen Arbeitgeber das HUP Office 2016 gekauft. Es ist auf einem Laptop im Büro installiert (ganz alt wird ab sofort nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke v.Bültzingslöwen, 6. Dezember 2017.

1. office 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren

Hallo

ich habe von über meinen Arbeitgeber das HUP Office 2016 gekauft.

Es ist auf einem Laptop im Büro installiert (ganz alt wird ab sofort nicht mehr genutzt, Office 2016 ist noch installiert).

Vorige Woche habe ich einen neuen Laptop gekauft und dort das Programm installiert und aktiviert. Da der Rechner nicht schnell genug war, habe ich ihn umgetauscht und das Office 2016 vorher deinstalliert.

Jetzt habe ich einen neuen Laptop und kann das Office nicht aktivieren. Ich nutze es tatsächlich nur einmal auf meinem jetzigen neuen Laptop..

Was muss ich tun um das Programm mit dem bestehenden Produktkey wieder aktivieren zu können???? Besten Dank im Voraus für eine Antwort!

Silke von Bültzingslöwen

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Silke,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem nicht mehr eingesetzten Laptop vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Silke,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

Reaktivierung Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus

Hallo Gabriela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bezugsberechtigt ist ausschließlich die im Unternehmen, wo das HUP-Programm angeboten wird, beschäftigte Person. Eine Weitergabe an Dritte ist nach den Lizenzbestimmungen ein Verstoß gegen die angenommene Vereinbarung.

Du warst und bist nicht berechtigt Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP zu installieren und zu aktivieren.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. TheGhostrider Win User

Office 2010 aus HuP lässt sich nicht mehr aktivieren

Danke für die schnelle Reaktion.

1. Ja, ich bin dort noch beschäftigt.

2. Der PK kann nicht aktiviert werden, da er nicht gültig ist (wurde mir vom Support auch bestätigt, da von MS gesperrt).

Gruß
  6. TheGhostrider Win User

Office 2010 aus HuP lässt sich nicht mehr aktivieren

@Thomas Löwe

Vielen Dank für deine Zeit und deine Antworten.

Ich hatte gehofft das hier auch zum kompetenten MS Support vermittelt werden kann, da das Problem nicht durch erfahrene Anwender sondern nur durch MS gelöst werden kann.

Das der gesperrte Key nicht für eine Aktivierung verwendet werden kann ist mir klar, habe ich ja auch im Eingangspost bereits geschrieben.

Danke für den Link, vielleicht ist das zukünftig eine Option, zur Zeit ist das keine Lösung für mein Problem.

Ich will ja keine neue Version kaufen, sondern meine Bezahlte Version weiter/wieder nutzen.

Eine Sperrung ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel, da ja kein fehlverhalten vor lag sondern eine Fehlinterpretation des aktivierungs Servers.

Ich werde mich dann nochmals an den Support wenden, bei einer fehlerhaft deaktivierten Win8Pro Lizenz hat es nach einigem hin und her auch geklappt, es muss also einen Weg geben.

@All

In diesem "Forum" findet man viele hilfreiche Antworten, weiter so!

Gruß aus KO
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren - Similar Threads - office 2016 HUP

Forum Datum

Office 2016 HUP

Office 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.

Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner kommt die Meldung, das dies kein Produktkey für...
Microsoft Office 28. September 2020

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
Microsoft Office 10. Juni 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren. Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert. Nach mehrmaliger...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Der Support konnte nicht weiterhelfen und meinte, ich solle...
Microsoft Office 15. April 2017
office 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.