office 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren
Diskutiere und helfe bei office 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe von über meinen Arbeitgeber das HUP Office 2016 gekauft. Es ist auf einem Laptop im Büro installiert (ganz alt wird ab sofort nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke v.Bültzingslöwen, 6. Dezember 2017.
Thema:
office 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren - Similar Threads - office 2016 HUP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 HUPOffice 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner kommt die Meldung, das dies kein Produktkey für...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
Office HUP 2016Office HUP 2016: Hallo,
ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Office 2016 lässt sich nicht aktivierenOffice 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen
Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
HUP Office 2016HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivierenOffice 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren.
Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert.
Nach mehrmaliger...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Office 2016 lässt sich nicht aktivierenOffice 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo.
Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Der Support konnte nicht weiterhelfen und meinte, ich solle...
|
Microsoft Office | 15. April 2017 |