Office 2016 HUP Programm
Diskutiere und helfe bei Office 2016 HUP Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann laut meinem Arbeitgeber Microsoft Office 2016 erwerben. Die Bestätigung der Mailadresse (Arbeit) habe ich bereits erhalten. Hier im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaW1406, 28. März 2019.
Thema:
Office 2016 HUP Programm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 HUP Programm - Similar Threads - Office 2016 HUP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 HUPOffice 2016 HUP: Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Office HUP 2016Office HUP 2016: Hallo,
ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installierenHUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren: Guten Tag
Ich habe das Office 2016 als HUP-Programm erworben und auf meinem Laptop installiert. Eigentlich wollte ich noch ein zweites Office erwerden, aber da ich es bereits gekauft habe, kann...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
HUP Office 2016HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
MS Office HUP-ProgrammMS Office HUP-Programm: Hallo zusammen,
kurz zu meinem Problem:
Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows danach auf Mac.
Nun ist mein Mac leider...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
HUP-ProgrammHUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen.
Als ich die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
HUP-ProgrammHUP-Programm: Ich wollte im Rahmen des HUP Office 2016 bestellen. Beim Bezahlen mit payback habe ich das falsche Passwort eingeben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich abgebrochen.
Als ich die...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |