Office 2016 HUP

Diskutiere und helfe bei Office 2016 HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SerdarÖksüz, 15. Januar 2022.

  1. Office 2016 HUP


    Hallo,Ich habe am 6.11.17, über meinen Arbeitgeber Office 2016 über „Home Use Programm“ erworben. Habe noch die Bestätigungsmail und Bestätigungsnummer meiner Bestellung. Leider habe ich den Product Key nicht mehr. Wenn ich auf Bestellverlauf klicke, zeigt er meine Bestellung vom 6.11.17 nicht an. Da ich mein Laptop neu installiert habe, würde ich gern Office 2016 wieder installieren und die dazugehörigen Key verwenden. Ich hatte am 17.03.2021 eine Email an Microsoft HUP geschickt, jedoch nie eine Antwort bekommen.Was kann ich machen? Danke
     
  2. RLRLRL Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  3. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2013-Anfrage

    Hallo,

    hier ein Auzug aus den aktuellen FAQ:

    Muss ich Office 2013 deinstallieren, bevor ich Office Professional Plus 2016 installiere?
    Wenn Sie über eine frühere Version von Microsoft Office 2013 aus HUP verfügen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, diese Version zu deinstallieren, bevor Sie Office 2016 aus HUP installieren, da nur eine Lizenz verwendet werden darf. Wenn Sie Office 2013
    über eine andere Quelle erworben haben, müssen Sie Office 2013 nicht deinstallieren, um die Office 2016-Produkte aus HUP zu installieren. Bitte beachten Sie: Bei Microsoft Office Outlook 2016 werden frühere Versionen überschrieben, wenn die 2016-Version installiert
    wird.

    Somit darfst du Office 2013 auch nicht mehr verwenden. Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an den HUP Support:

    Deutschland: 0800 8088016

    Schweiz: 0800-562586

    Österreich: 0800 901011

    Gruß,

    Pauline
  4. Ingo_L_978 Win User

    Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;

    Es ist Office Professional Plus 2016 , erworben über Microsoft HUP
  5. ThomasWohlwend Win User

    Office 2019 Plus via HUP für mehrere Benutzer auf demselben PC verwenden

    Hi Thomas. Danke für Deine Antwort.

    Na toll, für die anderen Benutzer wurde Office 2016 jetzt deinstalliert... :-(

    Das war bei Office 2016 HUP nicht so
  6. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 HUP - Similar Threads - Office 2016 HUP

Forum Datum

Office 2016 HUP Programm

Office 2016 HUP Programm: Hallo, ich kann laut meinem Arbeitgeber Microsoft Office 2016 erwerben. Die Bestätigung der Mailadresse (Arbeit) habe ich bereits erhalten. Hier im Shop bekomme ich nur die aktuellen Produkte...
Microsoft Office 28. März 2019

Office HUP 2016

Office HUP 2016: Hallo, ich habe einen HUP (Home Use Program) Product Key für Office 2016 Professional Plus (erworben Dezember 2015) und brauche die Installationsdatei zur Neuinstallation.
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel: Mein alter Pentium-PC musste wegen einer defekten Festplatte ersetzt werden. Auf ihm war Office 2016 als HUP-Version eingerichtet. Auf dem Neugerät ist ein zeitlich befristetes Office 365...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 2016 Aktivierung (HUP)

Office 2016 Aktivierung (HUP): Hallo, Ich habe Office 2016 über das HUP Programm erworben und installiert. Allerdings lässt sich der Produkt-Key nicht eingeben, sondern es wird immer wieder der Key von der vorherigen Office...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office 2016 Prof. HUP

Office 2016 Prof. HUP: Hallo, ich habe über meine Arbeit eine Office 2016 HUP-Version und habe mir einen neuen PC eingerichtet. Für diesen PC verwende ich die gleiche SSD-Festplatte, die ich in meinem alten Rechner...
Microsoft Office 6. April 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

office 2016 für Mac, HUP

office 2016 für Mac, HUP: Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung noch 13 Tage aktiviert werden...
Microsoft Office 27. September 2017
Office 2016 HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.