Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte ich über Einfügen, Illustrationen => Symbole aus verschiedenen Kategorien einfügen. Seit dem letzten Update sind sie verschwunden. Wohin? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianBlumberg, 12. April 2018.

  1. Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?


    Bisher konnte ich über Einfügen, Illustrationen => Symbole aus verschiedenen Kategorien einfügen.

    Seit dem letzten Update sind sie verschwunden. Wohin?
     
  2. SimonGlück Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hi Gijs,

    ja genau um diese Funktion geht es. Ein Testabbo Office 365 hatte ich nie. Seit dem Wechsel auf Office 2016 wurde die Funktion immer angezeigt und ist dann mit einem Update irgendwann verschwunden.

    MFG

    Simon
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe noch einmal nachgeprüft: Die von dir genannte Funktion steht in einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 in den Office-Programmen nicht zur Verfügung. Diese Funktion ist nur in Office 365 Abonnements verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Gijs_H Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hallo Simon,

    danke für die Nachricht.

    Ich kann nicht wirklich erklären, warum die Funktion verschwunden ist. Wir reden über

    diese Funktion
    , oder? Ist es möglich, Sie hatten ein Test-Abonnement von Office 365 in der Vergangenheit?

    Die meisten dieser Icons finden Sie online. Sie können Sie mit Online-Bildern hochladen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hallo Sebastian,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf die Funktion "Formen" unter "Einfügen, Illustrationen" ab?

    Wenn, ja:

    Diese Funktion ist bei mir in Microsoft PowerPoint und Word vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden? - Similar Threads - Office 2016 Illustrationen

Forum Datum

Symbole in Taskleiste verschwunden

Symbole in Taskleiste verschwunden: Ich habe Windows 8 und in meiner Taskleiste werden keine Symbole mehr angezeigt. Brauche bitte dringend Hilfe!
Probleme und Lösungen 20. November 2019

Symbole auf Desktop sind verschwunden

Symbole auf Desktop sind verschwunden: Hallo, wer kann helfen. Alle Programmsymbole auf meinem Laptop sind plötzlich verschwunden. Irgendwelche Ideen??
Allgemeines 20. Mai 2019

Office 2016 ist verschwunden

Office 2016 ist verschwunden: Hi zusammen, ich habe heute mein Win 10 gestartet und musste feststellen, dass mein komplettes Office verschwunden ist. Die Verknüpfungen im Startmenü sind zwar noch da, sie zeigen aber ins...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden

Neue Office-Symbole mit Version 1810 wieder verschwunden: Da wurden endlich mal schlichte Symbole in Office 365 / Office 2019 in den Ribbons eingeführt (bis zur Version 1809, monatlicher Kanal) und dann sind sie mit Version 1810 wieder verschwunden ??...
Microsoft Office 5. November 2018

one drive Symbol verschwunden

one drive Symbol verschwunden: Hallo! Ich habe den OneDrive Ordner aufgrund des geringen Speicherplatzes auf dem Laptop auf einen 500 Gb großen SSD Speicher lt. Anleitung verschoben (per USB mit dem Laptop verbunden)....
OneDrive 20. Dezember 2016

Onedrivforbusiness Symbol verschwunden und keine Synchronisierung

Onedrivforbusiness Symbol verschwunden und keine Synchronisierung: Hallo Forum, auf meinem Tablet (Odys Wintab 9 ) wird OneDrive fort Business nicht mehr synchronisiert. Auch das blaue OneDrive Symbol ist verschwunden. Der grüne Haken im Explorer fehlt auch....
OneDrive 4. Oktober 2016

Desktop Symbole verschwunden

Desktop Symbole verschwunden: Hi, ich wollte ein bild aus dem internet auf den deskotp speichern ich hab einen namen eingegeben und auf enter gedrückt, dann kam eine fehlermeldung - wies halt immer so is drückt man die...
Software 25. Januar 2009
Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.