Office 2016 im Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Office 2016 im Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter_HH, 28. September 2020.

  1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Office 2016 im Konto löschen


    Hallo,


    ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt.


    Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019 Home & Business ebenfalls auf meinem Rechner installiert.


    In meinem MS-Konto werden beide Lizenzen angezeigt.#


    Da ich Office 2016 nicht mehr benötigte, möchte ich es von meinem Konto löschen und auf einem anderen Rechner unter einem anderen MS-Konto neu installieren.


    Wie kann ich Office 2016 in meinem Konto löschen?


    Grüße Dieter
     
  2. Aileen_G. Win User

    Email-Verwaltung mit Outlook nicht mehr möglich bei Löschung Skype-/Microsoft-Konto?

    Hallo ufo0105,

    wenn du dein Microsoftkonto löschst, dann wirst du auch deine Office 2016-Lizenz verlieren und somit keine der Office-Anwendungen mehr nutzen können, da deine Lizenz (Produktschlüssel) immer mit einem Konto verbunden ist.

    Wieso möchtest du dein Konto denn löschen?

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Dieter_HH Win User

    Office 2016 im Konto löschen

  4. Dieter_HH Win User

    Office 2016 im Konto löschen

    ...

    Dann klicke auf Deinstallieren ...

    ...Melde dich dann mit dem
    Microsoft Konto
    an, dem die Lizenz von Office 2016 Home & Student zugeordnet wurde. Wenn dort deine Lizenz angezeigt wird, starte die Installation.

    ..
    Die Deinstallation verlief erfolgreich. Den nächsten Schritt habe ich nicht verstanden, denn Office 2016 wird weiterhin auf meinem Konto angezeigt. Dort will ich nicht wieder installieren. Warum soll ich dort die Installation starten?

    Ich werde jetzt der Empfehlung von Thomas Löw folgen und den Support einschalten.

    Grüße Dieter
  5. Thomas_LW Win User

    Office 2016 im Konto löschen

  6. Bernard_Par Win User

    Office 2016 im Konto löschen

    Hallo Dieter,

    ich versuche dir gerne weiterhelfen.

    Du möchtest also Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen?

    wenn ja,
    deinstalliere
    zuerst Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem alten Laptop.

    Drücke die Windows-Taste >Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren

    Suche in der Liste nach Microsoft Office.

    Dann klicke auf Deinstallieren

    Melde dich dann mit dem
    Microsoft Konto
    an, dem die Lizenz von Office 2016 Home & Student zugeordnet wurde. Wenn dort deine Lizenz angezeigt wird, starte die Installation.

    Wenn der Aktivierungsassistent angezeigt wird, benötigt Office deine Hilfe zum Aktivieren.

    Folge den Anweisungen im Assistenten, um Office zu aktivieren.

    Sollte die
    Aktivierung
    via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 im Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 im Konto löschen - Similar Threads - Office 2016 Konto

Forum Datum

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo! Ich möchte mein Microsoft Office Education Konto löschen, doch ich weiß nicht wie. Ich freue mich über jede Hilfe!
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Student Konto angelegt. Da ich aber an meiner Hochschule über einen Drittanbieter das Office Bundle erwerben muss, möchte ich diesen Account jetzt gerne...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir ohne einen Anministrator ein Office Education Konto erstellt, das is allerdings nicht benötige. Um office 365 University kaufen zu können habe ich mir mit der gleichen...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich aus versehen mit der email adresse meines Arbeitgebers (Universität) bei office 365 angemeldet. Das war ein versehen. Offenbar habe ich nun ein Office 365 Konto über die...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Sehr geehte Damen und Herren, wie kann ich mein Office 365 Konto löschen? Vielen Dank
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Guten Tag, ich habe mich über die microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Dennoch wurde ein Office 365...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen: Hallo, ich habe mir Office 365 als Student geholt ohne zu wissen, dass es mit diesem Konto keine Desktopversion gibt. Ich weiß, dass ich das Konto löschen kann, wenn ein Admin bekannt ist oder...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Office 2016 im Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.