Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf meinem Surface GO bricht die Installation von Office 2016 Standard ab mit folgenden Meldungen: [IMG][IMG] Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex.Sch-DH, 26. Januar 2020.

  1. Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl


    Hallo,

    wenn ich auf meinem Surface GO bricht die Installation von Office 2016 Standard ab mit folgenden Meldungen:


    [​IMG][​IMG]


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Alex.Sch-DH Win User

    Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Auch nach uninstall Tool und .NET repair bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

    Die Lizenz habe ich von einem IT Dienstleister/ Computerservice bei uns am Ort erworben, genau wie alle anderen von mir genutzten Microsoft Lizenzen.

    Gibt es irgendwo ein Log indem ich nähere Infos sehe?

    Gruß

    Alex
  3. Peter.Star Win User

    Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

    Ich darf dich daran erinnern das deine Frage dem Surface Go galt und nicht einem Go mit Home oder Pro.

    Da ich die Business Varianten nicht behandele wird dir Thomas Löwe sicherlich mehr schreiben können.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Lade das Microsoft .NET Framework Repair Tool herunter, speichere dieses und führe es aus:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

    Starte den PC neu neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016 Standard.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?
  5. Alex.Sch-DH Win User

    Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wenn man auf dem GO die Windows 10 Home S in eine normale Windows 10 Home Version Version umwandelt kann man auch normale Desktopanwendungen installieren (was ich schon mehrmals auf meinem GO genutzt habe).

    Da ich ein Gewerbe habe und noch Office 2016 Lizenzen frei habe möchte ich diese hier nutzen.

    Wie in der Frage beschrieben gibt es aber ein Problem mit der Installation.
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

    Hallo,

    auf dem Go können nur Apps aus dem Store installiert werden aber keine Desktopanwendungen. Außerdem ist Office Standard keine Anwendung die einem privaten User zur Verfügung steht. Hier handelt es sich um eine Anwendung die nur Firmen vorbehalten ist.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl - Similar Threads - Office 2016 Installation

Forum Datum

MS Office 2016 (Wieder-)Installation schlägt fehl (Fehler 1935 0x80131049)

MS Office 2016 (Wieder-)Installation schlägt fehl (Fehler 1935 0x80131049): Hallo zusammen, ich war bis vor kurzem noch froher Nutzer von MS Office 2016. Nachdem ich einige Fehler im Outlook feststellte (Programmabsturz beim Importieren von Kontakten), wollte ich...
Microsoft Office 27. Juli 2019

KB4495606 Installation schlägt fehl

KB4495606 Installation schlägt fehl: Hallo Leute, die Installation des Updates KB4495606 schlägt mit unbekanntem Fehler fehl. Der Fehlercode lautet: "WindowsUpdate_80073712" "WindowsUpdate_dt000". Was muss ich tun, um dieses...
Allgemeines 27. Juni 2019

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 2016 Standard Installation schlägt fehl mit Fehler 1935 (0x80131049)

Office 2016 Standard Installation schlägt fehl mit Fehler 1935 (0x80131049): Hallo Community, ich versuche seit Tagen auf einem gänzlich neu angeschafften Laptop mit Windows 10 Prof. 64bit MS Office 2016 Standard (32bit) zu installieren. Der zugehörige Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 14. August 2018

Office 2016 Standard Installation schlägt fehl mit Fehler 1935 (0x80131049)

Office 2016 Standard Installation schlägt fehl mit Fehler 1935 (0x80131049): Hallo Community, ich versuche seit Tagen auf einem gänzlich neu angeschafften Laptop mit Windows 10 Prof. 64bit MS Office 2016 Standard (32bit) zu installieren. Der zugehörige Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 14. August 2018

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich wollte heute das Office 365 ProPlus mit den neuen 2016-Apps installieren. Die Installation funktionierte nicht (blieb bei "Wir sind gleich fertig" hängen). Dann habe ich Folgendes...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office 2016 Installation schlägt fehl.

Office 2016 Installation schlägt fehl.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mit meiner Office 365 Schullizenz Office nicht auf meinem Windows 10 PC installieren. Folgende Fehler treten dabei immer auf: [IMG] Oder [IMG]...
Microsoft Office 19. November 2016
Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.