Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

Diskutiere und helfe bei Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bislang lief eine Office2016Prof-Version einwandfrei unter Win 10 Pro-1709 bis jetzt; aber nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wippigallus, 14. Januar 2018.

  1. Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab


    Hallo,


    bislang lief eine Office2016Prof-Version einwandfrei unter Win 10 Pro-1709 bis jetzt; aber nun hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben.

    Versuche, die 64-bit-Vers. von Office16 auf andere Rechner mit Win 10Pro-1709-64bit und/oder Win 7 Home-64bit statt des vorhandenen Office 2010 zu installieren, endeten kläglich mit Error-Codes wie 30016-15, 30015-11 usw. Der Abbruch erfolgt ca. 10 % vor Beendigung.

    Anleitungen im Netz weisen auf "Festplatten-Bereinigung" + "sfc /sannow" hin; bringen aber leider nichts.

    Anfragen bei MS per Chat laufen darauf hinaus, dass Hilfe angeboten wird für Entgelte zwischen 99 $ bis 199 $.

    Kann es sein, dass der schon einmal benutzte KEY der Verursacher ist, denn der 64-bit-Installationslink fürs Download erfordert im Netz dessen Eingabe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. wippigallus Win User

    Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

    Hallo Thomas,

    nach erfolgreicher Installation unter Win 10 Pro habe ich noch einmal in die Registry geschaut und siehe da, dort gibt es noch Einträge >Office 14.0< neben >Office 16.0<. Sind erstere noch nötig für eine fehlerfreie Nutzung mit Office 2016?
  4. wippigallus Win User

    Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Danke Thomas für Deine Anleitung.

    Mit den dort angegebenen Links war es ein Leichtes, die alten Office-Reste zu eliminieren und die Installation voll zu Ende zu bringen.

    Mit der telf. Übermittlung klappte es auch einwandfrei, denn akustisch war das gut und klar zu machen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2016 Professional hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  6. Augustine_E Win User

    Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab

    Hallo wippigallus,

    wir sind hier, um dir zu helfen.

    Die Registrierungseinträge sind immer noch verfügbar, möglicherweise weil sie von Plugins oder ander Anwedungen verwendet werden. Es tut nicht weh, die Registrierung und die Ordner zu ignorieren. Aber du kannst sie löschen, wenn du sicher bist,
    dass die Einträge nicht benötigt werden. Du kannst den Pfad Programme >
    Microsoft Office 14 überprüfen, um festzustellen, ob es leer ist. Wenn nicht, kannst du versuchen, die Datei an einen sicheren Ort zu verschieben und dann die Registrierung sichern. Entferne danach die Registrierungseinträge.

    Starte dein Rechner neu und führe alle Office-Pakete aus, um sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten. Behalte die Registrierungseinträge und die verschobenen Ordner für eine Weile bei, und wenn nichts passiert, kannst du sie endgültig
    löschen.



    Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du weitere Fragen hast, zögern dich nicht, uns zu kontaktieren.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab - Similar Threads - Office 2016 Installation

Forum Datum

One Drive Installation bricht ab

One Drive Installation bricht ab: Liebe Community Seit einiger Zeit synchronisierte mein One Drive nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das Setup wird ausgeführt und bricht ab. Unten ist in der Taskleiste...
Microsoft Office 14. August 2020

Installation von Office 2016 Standard bricht ab

Installation von Office 2016 Standard bricht ab: Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop LENOVO, WINDOWS 10 erworben, auf dem ich bisher Office 2007 installiert hatte. Nachdem ich das alte Office...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office 365 Personal Abo geholt. Office Paket wurde installiert und die Programme laufen. Allerdings wurde Outlook nicht installiert. Unter "Mein Office"...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem punkt wo die Anzeige mit dem installieren Knopf zu...
Allgemeines 27. November 2018

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab: Ich habe folgendes Problem , ich versuche seit 2 Tagen Windows 8.1 von einer originalen DVD auf meinem Laptop zu instllieren , leider bricht er immer ab mit der Fehlermeldung "Die...
Allgemeines 16. Februar 2017
Office 2016- Installation bricht vorzeitig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.