Office 2016 Installation - Echtheit

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Installation - Echtheit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Rechner Office 2016 Pro gekauft. Damals wurde auf beiden Rechnern installiert - Registrierung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StuartCowling, 29. Mai 2017.

  1. Office 2016 Installation - Echtheit


    Hallo!


    ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Rechner Office 2016 Pro gekauft.

    Damals wurde auf beiden Rechnern installiert - Registrierung, etc - alles ohne Probleme.

    Nach einer Neuinstallation beider Rechner - neuer Internet Anbieter - und ich wollte das Netzwerk neu und vernünftig aufsetzen - lässt sich eines der keys nicht mehr nutzen.

    Jetzt bekomme ich die Meldung das eines der Keys nicht gültig ist beim aktivieren. Das kann doch nicht sein?
    Weitergegeben habe ich keines der beiden Keys. Woran kann das liegen? Aktivierung per Telefon sagt der Key ist nicht gültig.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2016 Installation - Echtheit

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation - Echtheit

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die Produkt-Keys (eToken) einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation - Echtheit

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. AMRptgrphy Win User

    Microsoft Office 2013 Lizenzen auf einmal ungültig?

    Die Lizenzen sind auf Echtheit überprüft worden →
    echt.

    Jedoch laut Support zu oft aktiviert und daher gesperrt.
  6. Frank_0811 Win User

    Office 2016: Alle Programme sind verschwunden!

    Hallo Thomas,

    es läuft wieder alles rund. Warum das Office 2016 nicht im Konto auftaucht, ist mir nach wie vor nicht klar. Den Telefoncheck habe ich noch nicht gemacht. Ich habe aber auch keinen Anlass, an der Echtheit des gekauften Product Keys zu zweifeln.

    Herzlichen Dank für Deinen schnellen und kompetenten Support! Das hat mir sehr geholfen und ich finde es sehr gut, dass hier so schnell und so gut Hilfe geleistet wird! Das ist leider nicht in allen Foren der Fall.

    In diesem Sinne noch einmal vielen Dank und Dir eine gute Zeit.

    Viele Grüße

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Installation - Echtheit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Installation - Echtheit - Similar Threads - Office 2016 Installation

Forum Datum

Echtheit der Mail

Echtheit der Mail: Hallo, ich habe diese Mail vom Absender member_servicesatoutlook.com erhalten. Ist diese Mail und der Absender vertrauenswürdig also wurde die von microsoft aus geschickt. Ich würde mich über...
Outlook.com 17. Februar 2021

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo liebe Community, ich habe mir 2017 Office 2016 in der Vollversion bei Amazon gekauft (Produkt Key) und auf meinem damaligen PC installiert. Nun habe ich einen neuen PC und möchte wieder...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office 2016 Installation

Office 2016 Installation: Hallo Ich habe eine neue win 10 Installation und versuche ein Office 2016 zu installieren. Ziemlich am Ende kommt folgende Fehlermeldung. Haben Sie eine Info für mich. Danke
Microsoft Office 30. Mai 2019

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo! Ich verzweifle beim Versuch Office 2016 zu installieren! Die Installation bricht mit Fehler 1402 ab. Als Meldung erschein das der Schlüssel FEATURE_RESTRICT_FILEDOWNLOAD nicht geöffnet...
Microsoft Office 25. August 2018

installation office 2016

installation office 2016: Guten Tag nach der Eingabe des "Key" kam die Meldung "Wir sind fgleich fertig" Diese Meldung läuft seit ca. 2 Stunden. Ist das normal? Liegt nicht am PC (neu ( Intel i5, 2 TB, RAM 8GB)...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Die Installation des Office-Pakets hat bei 95 % gestoppt und es tauchte die Meldung auf: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden. Wenn ich auf Wiederholen gehe, tut sich auch...
Microsoft Office 21. April 2017

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Ich habe mir Office 2016 gekauft und versucht, es zu installieren. (Windows 7) es erscheint der Fehlercode 30015-4 (3). Auf der Hilfeseite von Windows steht, Problembehandlung kann aufgrund eines...
Microsoft Office 14. November 2016
Office 2016 Installation - Echtheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.