Office 2016 installation funktioniert nicht - Router: Speedport W 723V Typ A

Diskutiere und helfe bei Office 2016 installation funktioniert nicht - Router: Speedport W 723V Typ A im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe auf Amazon Office 2016 Professional Plus gekauft. Dann bin ich auf die Seite https://setup.office.com/ gegangen und habe mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten99, 1. Februar 2017.

1. Carsten99
    Carsten99 Gast

Office 2016 installation funktioniert nicht - Router: Speedport W 723V Typ A

Guten Tag,

ich habe auf Amazon Office 2016 Professional Plus gekauft. Dann bin ich auf die Seite

https://setup.office.com/

gegangen und habe mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Anschließend habe ich den 25-stelligen Produkt-Key eingegeben und dann eine exe-Datei mit einem langen Dateinamen auf meinen Desktop heruntergeladen, (in dem Dateinamen kommt auch der Produkt-Key vor).

Wenn ich diese Datei starte, öffnet sich ein kleines rotes Fenster mit der weißen Beschriftung "Office Wir sind gleich fertig."

Nach ca. 1 bis 2 Minuten kommt dann ein weißes Fenster mit der Aufschrift:

Das hat leider nicht geklappt

Leider ist ein Problem aufgetreten

Gehen Sie online, um weitere Hilfe zu finden (blauer Link)

Fehlercode: 30125-4 (12007)

Der blaue Link verweist auf die Seite:

http://officeredir.microsoft.com/r/rlidOfficeWebHelp?p1=OCSAC2RINSTALL&ver=16&clid=1031&helpid=%2212007-4-30125%22&app=webview

Ich habe den Router "Speedport W 723V Typ A" und habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass die anscheinend nicht deaktivierbare Firewall dieses Gerätes das Problem verursachen könnte.

Was kann ich jetzt tun, um das Programm zu installieren, ohne mir einen neuen Router besorgen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Carsten

2. PeterStevens88 Win User

Installation Office 365 2016

Hallo :)

erstmal Danke für die Reaktion.

Der Router ist von der Telekom.

Es handelt sich um den:

Speedport W 723V Typ A

Daran dürfte es aber nicht liegen, da unser PC auch über diesen Router läuft und hier die Installation problemlos funktioniert hat.
  3. rexdet Win User

Office 2016 Installation schlägt fehl.

Guten Tag

Mein Router ist ein Standart Telekom Router vom Modell Speedport W 723V Typ A
  4. Thomas Löwe Win User

Wieder mal Insallation 2013 Home & Student

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich nehme an, dass der Router Speedport W 723V Typ A verwendet wird.

Das von dir beschriebene Problem wird wahrscheinlich von der intergrierten Firewall des Routers Speedport W 723V Typ A verursacht. Diese kann nicht deaktiviert werden.

Ich empfehle dir, Microsoft Office 2013 herunterzuladen und auf eine DVD zu brennen und die Installation von dort zu beginnen. Ausführliche Informationen findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

Damit sollte eine fehlerfreie Installation möglich sein.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. StellaFleure Win User

Office 2016 lässt sich nicht installieren - was nun?

Es ist ein Router von der Telekom: Speedport W 723V Typ A.

Ich besitze ihn seit Ende 2011 und er hat nie Probleme gemacht. Richtig konfiguriert (= genau so wie an meinem alten Rechner) ist er auch.
  6. Dennis_89 Win User

Office 2016 updaten

Ein Speedport W 723V Typ A von der Telekom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 installation funktioniert nicht - Router: Speedport W 723V Typ A - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 installation funktioniert nicht - Router: Speedport W 723V Typ A - Similar Threads - Office 2016 installation

Forum Datum

Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Iphone funktioniert nicht mehr als Router: Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso Win11 Pro funktioniert alles einwandfrei, also...
Apps 21. November 2024

Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Iphone funktioniert nicht mehr als Router: Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso Win11 Pro funktioniert alles einwandfrei, also...
Games und Spiele 21. November 2024

Office installation funktioniert nicht

Office installation funktioniert nicht: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei...
Microsoft Office 24. März 2020

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo! Ich verzweifle beim Versuch Office 2016 zu installieren! Die Installation bricht mit Fehler 1402 ab. Als Meldung erschein das der Schlüssel FEATURE_RESTRICT_FILEDOWNLOAD nicht geöffnet...
Microsoft Office 25. August 2018

Installation von Office 2016 funktioniert nicht

Installation von Office 2016 funktioniert nicht: Ich habe mein Office vor 2 Wochen deinstalliert, weil ich mich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem Konto bei Excel und anderen Programmen nicht mehr anmelden konnte und es somit nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid

Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid: Ich werde leider nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG v.g.
Allgemeines 28. Dezember 2016

Welcher W-LAN Router?

Welcher W-LAN Router?: Hy Leute Da meine Schwester ihren PC nun in ihr Zimmer bekommen soll, bräuchten wir einen W-Lan Router. Oder gibt es eine andere Möglichkeit Internet (DSK2K) kabellos ca 15m weit (2Wände) zu...
Hardware 14. August 2006
Office 2016 installation funktioniert nicht - Router: Speedport W 723V Typ A solved

Users found this page by searching for:

1. http://officeredir.microsoft.com/r/rlidOfficeWebHelp?p1=OCSAC2RINSTALL

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.