Office 2016 Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt habe ich bei der Installation von Office 2016 ein kleines Problem. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AliciaHQ, 18. Juli 2017.

  1. AliciaHQ
    AliciaHQ Gast

    Office 2016 Installation nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt habe ich bei der Installation von Office 2016 ein kleines Problem.

    Ich habe über die Universität eine Office 365 ProPlus Lizenz erworben. Hiermit hatte ich Office 2016 vor der Formatierung auf meinem Laptop installiert.

    Nun wollte ich die Software erneut installieren, kann allerdings meine bereits bestehenden Installtionen nicht verwalten. Unter "Installationsstatus" unter "Mein Konto" auf der Seite portal.office.com ist keine Installation aufgeführt. Wenn ich dann auf "Software installieren" gehe, ist dort allerdings kein Office aufgeführt, nur "OneDrive", "Tools & Add-Ins" und "Telefon und Tablet".


    Wie bekomme ich nun Office wieder auf meinen Laptop?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf einem Windows 10 tablet aktivieren

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf einem Tablet unter Microsoft Windows 10 wird als Installation auf die Anzahl der zulässigen Installation auf einem PC/Mac angerechnet.

    Eine weitere Installation von Microsoft Office 2016 mit einer Lizenz von Office 365 Personal ist danach nicht mehr möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus neu installieren

    Hallo Manuela,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto und keinem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

    Eine Deinstallation von Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und auch nicht möglich.

    Die Installation erfolgt von einer Installationsdatei.

    Deine Antwort werde ich an Microsoft bereitstellen.
  4. Fabz- [O365] Win User

    Office 365 Pro Plus Upgrade auf Office 2016

    Dazu würde ich mich direkt einklinken.

    ich habe über das Tool die Installation von Office 2016 als Update von 2013 manuell angestoßen. Die Installation hat auch wunderbar funktioniert, jedoch kann ich Office nun nicht mehr aktivieren.

    Bei der Aktivierung findet Office mehrere mögliche Installationen für Office 365 Pro Plus. Jedoch kann ich diese nicht auswählen da dort steht "Ihr Produkt ist nicht installiert".

    Kann es sein dass die Lizenzen aus der Edu Paket noch nicht für Office 2016 freigegeben wurden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Benutzer diefenirte Office Home and Business 2016 installation

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness ist nicht vorgesehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. [Matt]hias Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Danke für die Antwort.

    Wenn es sich bei Ihrem Office 2016 Paket um eine Einzelhandelslizenz handelt, ist eine gleichzeitige Nutzung auf 2 PC´s leider nicht möglich.

    Können Sie vielleicht noch eine genauere Bezeichnung des Office 2016 Produktes liefern?

    Die Installation von Office auf mehreren PC´s (gleicher Benutzer) ist zum Beispiel mit dem Produkt "Office 365 Home" oder "Office 365 Personal" möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Installation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Installation nicht möglich - Similar Threads - Office 2016 Installation

Forum Datum

"OneNote 2016" Installation nicht möglich

"OneNote 2016" Installation nicht möglich: Hallo, schon lange frustriert es mich ein wenig, dass in "OneNote für Windows 10" einige Funktionen fehlen, die mir wichtig sind. Beispielsweise die Formatierung der Seite und nicht nur das...
Microsoft Office 5. November 2020

Office Installation nicht möglich

Office Installation nicht möglich: Hallo und schönen guten Tag, seit ein paar Tagen versuche ich Office 365 Home zu installieren, da ich die Testversion für einen Monat nutzen möchte und ggf. danach Office kaufen werde. Ich habe...
Microsoft Office 22. November 2018

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo! Ich verzweifle beim Versuch Office 2016 zu installieren! Die Installation bricht mit Fehler 1402 ab. Als Meldung erschein das der Schlüssel FEATURE_RESTRICT_FILEDOWNLOAD nicht geöffnet...
Microsoft Office 25. August 2018

Office 365 Installation über Office 2016 möglich?

Office 365 Installation über Office 2016 möglich?: Ich möchte Office 365 Business Premium auf einem PC installieren, auf dem bereits Office 2016 installiert ist. Muss ich vor der Installation von Office 365 das 2016 deinstallieren?
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office 2016 Installation nicht möglich

Office 2016 Installation nicht möglich: Hallo, auf meinem Notebook lief bis gestern Office 2016 einwandfrei. Dann meldete sich Word beim Starten mit einer Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt". Ich habe dann versucht, über...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Office 2016 Installation nicht möglich

Office 2016 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt habe ich bei der Installation von Office 2016 ein kleines Problem. Ich habe über die Universität eine Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Installation von Office 2016 nicht möglich

Installation von Office 2016 nicht möglich: Hallo Leute, ich verzweifle gerade schon seit Stunden daran mein neu erworbenes Office 2016 zu installieren. Die Datei:...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 2016 Installation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.