Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Folgendes Problem: Nachdem ich einen ProduktKey von Office 2016 Home&Business erworben und den dazugehörigen Online-Installer heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheRealSpeedy, 8. Dezember 2016.

  1. Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich


    Hallo!

    Folgendes Problem: Nachdem ich einen ProduktKey von Office 2016 Home&Business erworben und den dazugehörigen Online-Installer heruntergeladen und die Installation gestartet habe, bekam ich den Fehler, dass angeblich meine Internetverbindung zu langsam oder mein Speicherplatz zu gering sei. Beides ist auszuschließen.

    Daraufhin wollte ich den Offlineinstaller herunterladen. Jedoch ist in meinem Microsoft-Account keine Downloadmöglichkeit vorhanden. Auch nach mehrmaligem Eingeben und (erfolgreichen) Überprüfen des Produkt-Codes, konnte ich nur den Standard-Installer (wenige KB groß) herunterladen.


    Gibt es die Möglichkeit den Offline-Installer über einen direkten Link herunterzuladen?
     
  2. TheRealSpeedy Win User

    Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich

    Alle Probleme wurden Dank Ihnen und der Telefon-AI gelöst.

    Vielen Dank.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2016 Home and Business herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz (Produkt-Key) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist. Die Lizenz kann nicht von diesem Microsoft Konto gelöst werden, eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich - Similar Threads - Office 2016 Installation

Forum Datum

Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl: Hallo, wenn ich auf meinem Surface GO bricht die Installation von Office 2016 Standard ab mit folgenden Meldungen: [IMG][IMG] Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für Eure Antworten.
Microsoft Office 26. Januar 2020

MS Office 2016 (Wieder-)Installation schlägt fehl (Fehler 1935 0x80131049)

MS Office 2016 (Wieder-)Installation schlägt fehl (Fehler 1935 0x80131049): Hallo zusammen, ich war bis vor kurzem noch froher Nutzer von MS Office 2016. Nachdem ich einige Fehler im Outlook feststellte (Programmabsturz beim Importieren von Kontakten), wollte ich...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein Update anstand und fehlschlug ging ich auf die Suche...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 2016 Standard Installation schlägt fehl mit Fehler 1935 (0x80131049)

Office 2016 Standard Installation schlägt fehl mit Fehler 1935 (0x80131049): Hallo Community, ich versuche seit Tagen auf einem gänzlich neu angeschafften Laptop mit Windows 10 Prof. 64bit MS Office 2016 Standard (32bit) zu installieren. Der zugehörige Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 14. August 2018

Office 2016 Standard Installation schlägt fehl mit Fehler 1935 (0x80131049)

Office 2016 Standard Installation schlägt fehl mit Fehler 1935 (0x80131049): Hallo Community, ich versuche seit Tagen auf einem gänzlich neu angeschafften Laptop mit Windows 10 Prof. 64bit MS Office 2016 Standard (32bit) zu installieren. Der zugehörige Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 14. August 2018

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich wollte heute das Office 365 ProPlus mit den neuen 2016-Apps installieren. Die Installation funktionierte nicht (blieb bei "Wir sind gleich fertig" hängen). Dann habe ich Folgendes...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office 2016 Installation schlägt fehl.

Office 2016 Installation schlägt fehl.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mit meiner Office 365 Schullizenz Office nicht auf meinem Windows 10 PC installieren. Folgende Fehler treten dabei immer auf: [IMG] Oder [IMG]...
Microsoft Office 19. November 2016
Office 2016 Installation schlägt schon vor dem Download fehl, Offlineinstallation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.