Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben im Büro auf allen Rechnern Office 2016 (32 Bit, ohne Access) installiert. Gleichzeitig läuft eine Version Office Project Standard 2007.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerBeisitzer, 4. Mai 2017.

  1. Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich


    Wir haben im Büro auf allen Rechnern Office 2016 (32 Bit, ohne Access) installiert.

    Gleichzeitig läuft eine Version Office Project Standard 2007. Alles soweit Problemfrei.

    Jetzt möchten wir Access einzeln nachinstallieren.

    Jedoch zeigt der Rechner bei der Installation immer den Fehler an: Die 32 Bit-Version ist nicht möglich weil angeblich Click-To-Run 64 Bit installiert ist, die 64 Bit Installation ist nicht möglich, weil die 32 Bit-Click-To-Run installiert ist.


    Wie kann ich vorgehen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Access 2016 MSI ist nicht zu einer bestehenden Microsoft Office 2016 Home and Buisness Klick-und-Los Installation möglich.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store per Telefon 0800/8088014 und frage danach, ob dort eine Klick-und-Los Version von Microsoft Access 2016 verfügbar.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. HolgerBeisitzer Win User

    Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

    Access 2016 Klick-und-Los-Version war verfügbar und konnte installiert werden.

    Läuft.

    Vielen Dank.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    MSI steht als Abkürzung für Mirosoft Installer. Diese Installationsart wurde bis einschl. Microsoft Office 2010 durchgängig für alle Office-Pakete und Einzelprodukte verwendet.

    Ab Microsoft Office 2013 werden die Endkundenversionen als Klick-und-Los-Versionen als neue Installationsart vertrieben.

    Frage deinen Verkäufer,ob deine gekaufte Version von Microsoft Access 2016 eine MSI-Version oder Klick-und-Los-Version ist oder aus welchem Lizenzprogramm diese Version stammt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. HolgerBeisitzer Win User

    Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

    Es handelt sich bei dem neu erworbenen Access 2016 um eine MSI-Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich - Similar Threads - Office 2016 installiert

Forum Datum

Access installiert sich nicht mit ... - warum ?

Access installiert sich nicht mit ... - warum ?: Hallo aus Norddeutschland,wir haben "Microsoft 365 Apps for Business" im Einsatz.leider installiert sich Access nicht mit auf die PC´s,... woran kann das liegen ?
Microsoft Office 21. September 2021

Access 2016

Access 2016: Ich möchte in einer Datenbank, nach dem ich eine PDF-Datei gefunden habe, diese Datei in einem Formular anzeigen können. Das hat früher funktioniert Ole-Server??, jetzt aber nicht mehr. Was ist...
Microsoft Office 19. August 2020

Access 2016

Access 2016: Hallo, Brupo hat 2016 bereits die Frage gestellt, jedoch ist keine (erschöpfende) Antwort vermerkt. Bug in Access 2016? - Formular Eigenschaft "Kein Rahmen" zeigt roten Rahmen Gehe davon...
Microsoft Office 24. August 2017

Access 2016

Access 2016: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Beispieldatenbank Nordwind, kann sie aber nicht finden. Bitte um Antwort wo diese zu laden geht. Danke!
Microsoft Office 22. August 2017

Access 2016

Access 2016: Ich versuche auf meinem Macbook mit Windows 8.1 Access 2016 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Die Datei habe ich zwar herunterladen können, beim Öffnen unter Windows (läuft bei auf meinem...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Access 2016

Access 2016: Access 2016: 1. Berechnungsfehler statt z.B. 0,2 - 0,1999... 2. Bei einer Berechnung mit Wenn-Funktion wird im Format " kg" nicht übernommen. (0,0" kg"). 3. Folgende Anzeige wird wie...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Access 2016

Access 2016: Hallo Ich habe mit einer älteren Version (2012) eine Datenbank zur Rechnungskontrolle erstellt. Für die Darstellung des Formular habe ich auf ein ".gif" aus dem Programm gewählt. Da ich jetzt mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.