office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht...
Diskutiere und helfe bei office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Office 2016 ende November als 1-Lizenz gekauft. Mein Laptop ist leider HW-mäßig kaputt. Hauptplatina... PC wurde an den Händler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWolf55, 14. Dezember 2016.
Thema:
office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht... - Similar Threads - office 2016 installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office XML HandlerOffice XML Handler: Bei mir lassen sich abgespeicherte Excel-Dateien nicht mit dem Office XML Handler öffnen. Ich bekomme zwar die Möglichkeit unter "Öffnen mit" angeboten, es tut sich aber nichts. Mit "Reparieren"...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
Office 2016 Aktivierung geht verlorenOffice 2016 Aktivierung geht verloren: Hallo Zusammen,
Folgendes Problem:
Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert angezeigt.
Auch nach einem Neustart des Systems ist...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...: Hallo!
Mein Laptop hat den Geist ganz aufgegeben, habe noch Word deinstallieren können, um die Lizenz auf meinem PC weiterzunutzen. Die Aktivierung klappt aber nicht. Habe so gearbeitet, aber...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo,
ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |
Office vom kaputten PC auf einen neuen PCOffice vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |
office handleroffice handler: ich versuche ein Programmanhang zu öffnen und zwar mit dem Office Handler als Universalschlüssel. Nach kürzem Download und Programmstart wird das Programm abgebrochen es fehle das...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2016 |
Office 2016 gekauft und PC kaputtOffice 2016 gekauft und PC kaputt: Hallo, ich habe Office 2016 prof am 29.11.2016 gekauft. PC ist leider hardwaremäßig kaputt und der PC ging an dem Händler zurück. Ich habe jetzt einen neuen PC und möchte den am 29.11.2016...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |