office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht...

Diskutiere und helfe bei office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Office 2016 ende November als 1-Lizenz gekauft. Mein Laptop ist leider HW-mäßig kaputt. Hauptplatina... PC wurde an den Händler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWolf55, 14. Dezember 2016.

  1. office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht...


    Hallo ich habe Office 2016 ende November als 1-Lizenz gekauft. Mein Laptop ist leider HW-mäßig kaputt. Hauptplatina... PC wurde an den Händler zurückversandt mit den installierten Office 2016.
    Wie kann ich jetzt einen neuen Linzenz bekommen ohne ein neues Packet kaufen zu müssen. ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht man vor ? Muss ich jetzt neues kaufen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    office handler

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was verstehst du unter "Office Handler"?

    Wurde Microsoft Office 2016 auf deinem PC installiert?

    Zu werlcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  5. ManuelMichler Win User

    Umzug Office 2013

    Es war eine Lizenz die ich gekauft habe die auch Funkioniert hat. Aber wenn man ein Pc wechselt oder ein Pc kaputt geht ist man der Doofe?! Das finde ich nicht gerecht.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Einzel- oder Versandhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht verfügbar.

    Händler auf Auktionsplatformen oder sontige Internethändler bieten Microsoft Office 2016 Professional Plus an. Hierzu verweise ich auf meine vorherige Antwort.

    Welches Produkt weist deine Rechnung aus?

    Welcher Kaufpreis wurde bezahlt?

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht... - Similar Threads - office 2016 installiert

Forum Datum

Office XML Handler

Office XML Handler: Bei mir lassen sich abgespeicherte Excel-Dateien nicht mit dem Office XML Handler öffnen. Ich bekomme zwar die Möglichkeit unter "Öffnen mit" angeboten, es tut sich aber nichts. Mit "Reparieren"...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 2016 Aktivierung geht verloren

Office 2016 Aktivierung geht verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert angezeigt. Auch nach einem Neustart des Systems ist...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...

Laptop kaputt, Office auf PC installiert, lässt sich aber nicht reaktivieren und sperrt...: Hallo! Mein Laptop hat den Geist ganz aufgegeben, habe noch Word deinstallieren können, um die Lizenz auf meinem PC weiterzunutzen. Die Aktivierung klappt aber nicht. Habe so gearbeitet, aber...
Microsoft Office 14. März 2018

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

office handler

office handler: ich versuche ein Programmanhang zu öffnen und zwar mit dem Office Handler als Universalschlüssel. Nach kürzem Download und Programmstart wird das Programm abgebrochen es fehle das...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Office 2016 gekauft und PC kaputt

Office 2016 gekauft und PC kaputt: Hallo, ich habe Office 2016 prof am 29.11.2016 gekauft. PC ist leider hardwaremäßig kaputt und der PC ging an dem Händler zurück. Ich habe jetzt einen neuen PC und möchte den am 29.11.2016...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
office 2016 installiert Pc kaputt zurück an Händler office einzel Lizenz verloren. Wie geht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.