Office 2016 installiert und aktiviert. Infinite loop Nachinstallation beim Starten von...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 installiert und aktiviert. Infinite loop Nachinstallation beim Starten von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hatte auf eine alte Installation von Microsoft Office Professional Plus 32 Bit 2016, auf Windows 10 64 Bit Aktuell plötzlich Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rin67630, 2. Januar 2021.

  1. rin67630
    rin67630 Gast

    Office 2016 installiert und aktiviert. Infinite loop Nachinstallation beim Starten von...


    Guten Tag,


    Ich hatte auf eine alte Installation von Microsoft Office Professional Plus 32 Bit 2016, auf Windows 10 64 Bit Aktuell plötzlich Probleme bekommen,
    da beim Laden von Dokumenten ein Popup kommt:


    Microsoft Office Professional Plus wird configuriert...

    Das dauert ein paar Minuten und dann kommt die Meldung:

    Zum abschließen der Installation muss der Computer neu gestartet werden.

    Nur nach einem Neustart, fängt das Ganze von vorne an:
    beim Laden von Dokumenten komm das gleiche Popup wieder:
    Microsoft Office Professional Plus wird configuriert...

    Ich habe die 32 Bit Installation entfernt und von vorne eine 64 Bit Installation drauf geladen, das gleiche Verhalten kommt immer wieder.

    Aus diesem Infinite Loop kann ich nur kommen, indem ich das Fenster abbreche.
    Dann lässt sich auch Office ganz normal verwenden, aber diese ständiges Popup nervt.

    Wie kann ich das abstellen?, wie kann ich überhaupt mehr Informationen bekommen, was hier anscheinend fehlt?
    Gibt es Logfiles, die Auskunft geben?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Hinweise bekommen könnte, was mich auf die richtige Spur bringen kann.

    Die Office-Version, die ich nutze ist die 16.0.4266.1001, Product-id 00339-25320-17896-[zwei Buchstaben und drei Ziffern]
    Sie läuft auf Windows 10 Home Version 2004, build 190 41.685 mit Experience Pack 120.2212.551.0

    Vielen Dank für eure Unterstützung.
     
  2. bolindenberg Win User

    Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

    Das eingesetzte Foto scheint zu fehlen - hier nochmals. Es stört also wieder das installierte Programm(paket) die Nachinstallation des anderen (Outlook 2019).

    Was ist zu tun?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 online

    Hallo Sven,

    konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Access 2016 MSI ist nicht zu einer bestehenden Microsoft Office 2016 Home and Buisness Klick-und-Los Installation möglich.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store per Telefon 0800/8088014 und frage danach, ob dort eine Klick-und-Los Version von Microsoft Access 2016 verfügbar.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. HolgerBeisitzer Win User

    Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

    Access 2016 Klick-und-Los-Version war verfügbar und konnte installiert werden.

    Läuft.

    Vielen Dank.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    MSI steht als Abkürzung für Mirosoft Installer. Diese Installationsart wurde bis einschl. Microsoft Office 2010 durchgängig für alle Office-Pakete und Einzelprodukte verwendet.

    Ab Microsoft Office 2013 werden die Endkundenversionen als Klick-und-Los-Versionen als neue Installationsart vertrieben.

    Frage deinen Verkäufer,ob deine gekaufte Version von Microsoft Access 2016 eine MSI-Version oder Klick-und-Los-Version ist oder aus welchem Lizenzprogramm diese Version stammt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 installiert und aktiviert. Infinite loop Nachinstallation beim Starten von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 installiert und aktiviert. Infinite loop Nachinstallation beim Starten von... - Similar Threads - Office 2016 installiert

Forum Datum

Office installiert und kann nicht aktiviert werden

Office installiert und kann nicht aktiviert werden: Hallo,ich habe Office Home & Business 2013 installiert und kann es nicht aktivieren. Nach der Anmeldung erscheint: "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Ich zwar Office Home and Student 2019 installiert und aktiviert habe aber beim starten von Office programmen werde ich immer darauf...
Microsoft Office 18. März 2021

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden: Hallo zusammen, ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. Windows 7 Rechner Jetzt wollte ich mich näher mit Excel beschäftigen und habe festgestellt,...
Microsoft Office 3. April 2020

Office 2016 Professional Plus installiert und aktiviert aber bei jeden öffnen nervt...

Office 2016 Professional Plus installiert und aktiviert aber bei jeden öffnen nervt...: Hallo, [IMG] [IMG] Das kommt bei jedem Start immer und immer wieder!
Microsoft Office 8. Februar 2019

office 2016 aktivierten

office 2016 aktivierten: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren. Dies funktioniert,...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich

Office 2016 installiert ohne Access. Access nachinstallation nicht möglich: Wir haben im Büro auf allen Rechnern Office 2016 (32 Bit, ohne Access) installiert. Gleichzeitig läuft eine Version Office Project Standard 2007. Alles soweit Problemfrei. Jetzt möchten wir...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017
Office 2016 installiert und aktiviert. Infinite loop Nachinstallation beim Starten von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.