Office 2016 ist derzeit nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Office 2016 ist derzeit nicht installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte meine Outlook-Lizenz verwenden. Nach der Eingabe des Product-Keys kommt diese Meldung: Dieser Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuthTrisl, 21. Dezember 2020.

  1. RuthTrisl
    RuthTrisl Gast

    Office 2016 ist derzeit nicht installiert


    Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte meine Outlook-Lizenz verwenden. Nach der Eingabe des Product-Keys kommt diese Meldung:

    Dieser Produkt Key ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2016, das zurzeit nicht installiert ist. Wenn Sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden Sie sich an Ihren Administrator.... den habe ich als Privatperson natürlich nicht.

    Was kann ich tun? Muss ich wirklich eine neue Lizenz kaufen?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Office 2016 ist derzeit nicht installiert

    Hallo Ruth,

    ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

    Ich benötige aber mehr Info,

    Welche Version von Office verwednest du genau? Professional Plus?

    Wo hast du die Lizenz erworben?

    Beachte bittte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus für Endkunden nicht erhältlich ist.

    Vielleicht wurde bereits die Anzahl der zulässigen Aktivierungen erreicht?

    Siehe bitte auch
    diesen Artikel
    .

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  3. BeneLumia Win User

    Office 2016 wird durch Office 365 ersetzt

    Hi Tomas,

    Danke für deine Antwort.

    Nochmal, ich habe derzeit Office 365 installiert und nicht 2016.

    Deswegen bin ich etwas stutzig.

    Vielen Dank für weitere Tipps
  4. Pauline R. Win User

    Ist das Update Office 2016 kostenlos?

    Hallo Harriet,

    es handelt sich hier um Office 365 Personal. Dieses beinhaltet Office 2013 und Office 2016. Standardmäßig wird Office 2016 installiert.

    Wenn du derzeit Office 2013 verwendest, gehe über den Link, den Peter gepostet hat, und installiere von dort neu. Du erhältst dann Office 2016.

    Gruß,

    Pauline
  5. BeneLumia Win User

    Office 2016 wird durch Office 365 ersetzt

    Hi Thomas,

    Danke für deine Antwort.

    Derzeit finde ich "Abonnementprodukt Microsoft Office 365" unter Konto.

    Wie gesagt, das ist verwirrend, da ich letztlich Office 2016 neu installiert habe.

    Soll ich Office de-installieren und messen, wie lange es dauert, bis 2016 wieder mit Office 365 ersetzt wird?

    Viele Grüße,

    Bene
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 wird durch Office 365 ersetzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Rahmen eines Office 365 Abonnements wird derzeit Microsoft Office 2016 als aktuelle Version von Microsoft Office installiert.

    Gehe bitte in Microsoft Word auf "Datei, Konto". Welche Versionsangabe wird auf der rechten Seite angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 ist derzeit nicht installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 ist derzeit nicht installiert - Similar Threads - Office 2016 installiert

Forum Datum

Office 2016 kann nicht installiert werden.

Office 2016 kann nicht installiert werden.: Ich würde gerne das Setup von Office 2016 auf meinem Windows 7 Pc starten, jedoch bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: „Microsoft Office funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund...
Microsoft Office 12. November 2022

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden: Guten Tag,ich habe einen Windows 10 Pro System mit folgender Konfiguration.Mein PC kann derzeit kein Windows 11 erhalten obwohl meine CPU in der Liste der zugelassenen Prozessoren steht.Was kann...
Apps 12. Januar 2022

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden

Windows 11 kann auf ihrem PC derzeit nicht installiert werden: Guten Tag,ich habe einen Windows 10 Pro System mit folgender Konfiguration.Mein PC kann derzeit kein Windows 11 erhalten obwohl meine CPU in der Liste der zugelassenen Prozessoren steht.Was kann...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden. Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office 2016 doppelt installiert?

Office 2016 doppelt installiert?: Hallo liebe Office-Experten Wenn ich eine Microsoft Office Anwendung öffne, wie zum Beispiel Outlook, habe ich im Abschnitt "Office-Konto" folgende Situation: [IMG] Wie ihr sehen könnt habe ich...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Office 365 installiert sich vor Office 2016

Office 365 installiert sich vor Office 2016: Hab ein Problem mit der Installation von Office 2016. Zuvor hatte ich Office 365 drauf und nun installiert sich immer wieder Office 365 vor Office 2016!!? Kennt jemand dieses Problem und hat...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht

Sprachpaket für Office 2016 installiert nicht: Hallo, ich habe gerade Office Professional Plus 2016 durch eine Volumenlizenz meines asiatischen Arbeitgebers installiert. Nun ist das leider alles englisch. Ich würde gerne eine deutsche...
Microsoft Office 22. April 2017
Office 2016 ist derzeit nicht installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.