Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

Diskutiere und helfe bei Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einen Text bei grammarly korrigieren lassen. Nach dem Download der korrigierten Version wollte Word 2016 es nicht öffnen. Ich versuchte es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BOBBYRAFIPOOR, 19. Februar 2018.

  1. Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???


    Ich hatte einen Text bei grammarly korrigieren lassen. Nach dem Download der korrigierten Version wollte Word 2016 es nicht öffnen. Ich versuchte es dann mit Word 2007 (in dem ich die Datei durch öffnen mit einer anderen App öffnete). Seitdem werden die Word-Dokumente auf der Jumplist nicht mehr erkannt und alle andere office App's werden auch nur noch mit 2007 geöffnet.
     
  2. BOBBYRAFIPOOR Win User

    Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

    Hallo

    Danke an G.O. Thuls und Alexandra.

    1-Grammarly wurde normal heruntergeladen und durch Setup installiert.

    2-Grammarly wird geöffnet, verschieden Dienstpositionen werden vorgeschlagen

    3-Um eine Datei zu korrigieren wird die importiert : durchsuchen --> Datei (z.B. Dokument1.docx) öffnen

    4-nach der Korrektur wird die korrigierte Version durch Export im gleichen Ordner gespeichert als Dokument1.edited.docx

    Seit der neuen großen Update von Microsoft ließen sich diese korrigierten Versionen nicht mehr öffnen. eine Fehlermeldung (ich erinnere mich nicht mehr genau: diese Datei kann nicht geöffnet werden... es liegt ein Fehler vor .... oder öffnen sie die Datei
    mit einer anderen App ... )

    Ich versuchte es mit einer anderen App:

    1-Datei öffnen mit -->

    2-Apps durchsuchen -->

    3-Word 2007

    4- Bitte warten Microsoft office 2007 ultimate wird konfiguriert

    5-Office 2007 öffnete die Datei

    beim nächsten start des Computers wurden nun alle Dateien (xls./ doc./ ppt) mit 2007 geöffnet

    Office 2016 finde ich nicht mehr auf meinem Computer.

    beim öffnen jeder Datei geht ein Setup Fenster auf und konvertiert die Datei in 2007.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

    Bei mehreren Office-Versionen auf derselben Partition kann es Zuordnungsprobleme geben.

    Hier findest Du Hinweise zum Richten.

    Gruß

    G.O.
  4. Alexandra_G Win User

    Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

    Hallo Bobbyrafipoor,

    danke für deine Nachricht.

    Könntest du uns bitte Schritt für Schritt den ganzen Vorgang herunterbrechen, wie du grammerly geöffnet/genutzt hast, damit wir nachvollziehen können, wieso du keine Word Dokumente mehr in Office 2016 öffnen kannst? Mit welcher anderen App, die du dann erwähnst,
    konntest du das Dokument über Office 2007 öffnen?

    Ich freue mich über deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. BOBBYRAFIPOOR Win User

    Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

    Danke

    mit der Anleitung wurde das Problem ganz einfach behoben. hat aber ziemlich lang gedauert

    MfG
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

    Repariere
    Deine Office 2016-Installation, dann sollte das Problem behoben sein.

    Grammarly scheint zu den Programmen zu gehören, die nicht kompatibel mit Office sind und Fehlfunktionen hervorrufen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden??? - Similar Threads - Office 2016 2007

Forum Datum

Schriftart in Word wird automatisch ersetzt

Schriftart in Word wird automatisch ersetzt: In sämtlichen Word-Dokumenten wird die Schriftart Adobe Garamond Pro Regular automatisch durch Adobe Garamond Pro Bold ersetzt. Dieses Schriftart lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Weiß...
Microsoft Office 14. August 2020

Word-Dokument ersetzt

Word-Dokument ersetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: In dem Word-Dokument meiner Hausarbeit fehlt die Arbeit der letzten vier Stunden am 22.02.2020. Entweder wurden diese vier Stunden nicht gespeichert oder ich...
Microsoft Office 14. März 2020

Office 2007-Word

Office 2007-Word: Mein Drucker druckt den Text von Word zu klein!! Habe Druckersoftware schon deaktiviert, neu installiert und keine Änderung!! Brauche Hilfe scheint Problem mit Word 2007 zu geben!!
Microsoft Office 19. März 2018

Umstellung von Office 2007 auf 2016

Umstellung von Office 2007 auf 2016: Ich habe mit viel Mühe Outlook 2016 installiert. In meinem Outlook 2007 habe ich viele Emails abgelegt und archiviert. Diese finde ich nicht mehr. Gibt es einen Weg dies wieder sichtbar zu machen?...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Umstellung von Office 2007 auf 2016

Umstellung von Office 2007 auf 2016: Ich habe mit viel Mühe Outlook 2016 installiert. In meinem Outlook 2007 habe ich viele Emails abgelegt und archiviert. Diese finde ich nicht mehr. Gibt es einen Weg dies wieder sichtbar zu machen?...
Outlook.com 12. Mai 2017

Office 2007 /2016

Office 2007 /2016: Habe seit neuestem an Stelle von Office 2007 nun Office 2016 installiert. Nun erhalte ich aber weiterhin Updates von Office 2007. Kann ich diese problemlos löschen und was muss ich vorsehen, dass...
Microsoft Office 13. November 2016

Office 2007 /2016

Office 2007 /2016: Habe seit neuestem an Stelle von Office 2007 nun Office 2016 installiert. Nun erhalte ich aber weiterhin Updates von Office 2007. Kann ich diese problemlos löschen und was muss ich vorsehen, dass...
Microsoft Office 12. November 2016
Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.