Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar
Diskutiere und helfe bei Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern wurde auf meinem Laptop (Windows 10 Professional) ein Update eingespielt. Direkt anschließend war die Office 2016 Professional nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ADauberschmidt, 19. Januar 2019.
Thema:
Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar - Similar Threads - Office 2016 Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Widgets nicht mehr aufrufbar!Widgets nicht mehr aufrufbar!: Hallo,plötzlich sind die Widgets nicht mehr aufrufbar. Die Anwendung ist aktiviert.Wenn ich das Symbol in der Taskleiste bediene, geschieht nichts.Das System ist auf aktuellem Stand, die Anwendung...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Upgrade Office 2016 > Microsoft 365Upgrade Office 2016 > Microsoft 365: Hallo Forum,
ich habe einen Rechner, auf dem aktuell Office 2016 installiert ist. Jetzt soll Microsoft 365 installiert werden.
Muss ich das alte Office manuell deinstallieren? Oder wird bei der...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |
Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-KontoOffice 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto: Ich benutze Microsoft 365 Office 365 seit langem auf mehreren Geräten. Bei Anwahl von Word auf meinem Notebook wurde ich nun aufgefordert Office neu zu registrieren, was ich getan habe. Auf der...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehrMicrosoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr: Guten Tag
Ich habe im Jahr 2015 Microsoft Office Home + Student 2016 für Mac erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Programme jeweils beim Einfügen eines Aufzählungszeichens...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivierenMicrosoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren: Ich habe auf Grund eines Totalausfalls meines Laptops einen neuen gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Office auf dem neuen Computer nicht aktivieren kann, da es auf dem alten noch...
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
HUP Lizenz Office 2016 auf mehreren ComputernHUP Lizenz Office 2016 auf mehreren Computern: Ich habe mehrere Rechner in verschiedenen Wohnungen in Deutschland, da ich viel unterwegs bin und möchte meine HUP-Lizenz für Office 2016 an allen Rechnern nutzen. Kann man die Lizenz erweitern?...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehrOffice (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Office 2016 (Installation lief problemlos durch), kann ich z.B.
Excel nicht mehr benutzen. Es erscheint lediglich ein Fehlerfenster, dass die Lizenzinformationen fehlen....
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |