Office 2016 - Key vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 2016 - Key vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor einiger Zeit im HUP eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eggewatz, 11. Mai 2019.

  1. Eggewatz
    Eggewatz Gast

    Office 2016 - Key vorhanden


    Hallo ich habe vor einiger Zeit im HUP eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr.

    Alles was ich jetzt noch habe ist der Key zum aktivieren der Software.

    Besteht eine Möglichkeit noch eine Installations-CD zu erwerben?


    Danke.
     
  2. Günther-Neumann-in- Win User

    Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

    Fix- it bereits ausgeführt. Ohne Erfolg.

    Das Anmelden Microsoft Konto mit dem vorhandenen Lizenz Key bleibt ohne Erfolg.

    Key wird als falsch erkannt. Kann normal nicht sein!

    Mit diesem Key wurde Office 2016 bereits installiert, registriert und aktiviert.

    Gruß Günther
  3. LewnauPaul Win User

    Office Professional Plus 2016

    Hallo, habe durch Windows Update das Microsoft Office Professional Plus 2016 verloren.

    Key Schlüssel ist vorhanden, wie kann ich das Programm wieder aufspielen=?

    Gruß Paul
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key

    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business angezeigt?

    Wann wird die Meldung zum nicht vorhandenen Produkt-Key genau angezeigt?
  5. Saschito Win User

    Microsoft Office-Anfrage

    Hallo,

    das Problem ist:

    Nach dem Sicherheitsupdate KB4054517 sind die Verknüpfungen zu den einzelnen Office-Programmen noch vorhanden, aber die .exe Dateien sind auf der gesamten Festplatte nicht mehr aufzufinden.
    In der Registry sind die Verweise auf MS Office weiterhin vorhanden.

    Auf anderen Rechner ist das Problem bisher nicht aufgetaucht.

    Zu Ihren Fragen:

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Office 2016 Professional Plus 2PC

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Privatkauf über ebay

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office liegt noch vor?

    Ja.
  6. Joerg-ThomasSchlüte Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Hallo Herr Löwe,

    keine Lizenz.

    Vor 2 oder 3 Jahren bekam ich über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit, Office Home für € 13,95 zu beziehen, um es daheim zu nutzen. Diese Möglichkeit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Erst war es Office 2010. dann Office 2013 und heuer Office
    2016. Die 2 vorherigen Versionen konnte ich ohne Probleme installieren. Nur das 2016 macht Probleme.

    Der Produkt Key wurde mir beim Kauf angezeigt und diesen habe ich mir notiert.

    Wenn ich den Produkt Key eingebe, wird noch ein Passwort verlangt. Gebe ich dieses ein, bekomme ich den Hinweis, dass weder das Passwort gültig ist, noch eine Nutzer mit dem Produkt Key vorhanden ist bzw. ungültig ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joerg-Thomas Schlüter

    PS Ich bin jetzt telefonisch erreichbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 - Key vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 - Key vorhanden - Similar Threads - Office 2016 Key

Forum Datum

Office Key nicht mehr vorhanden

Office Key nicht mehr vorhanden: Ich hatte im Rahmen des HUP als Mitarbeiter einer Behörde Office Professional Plus 2016 gekauft.Zwar habe ich noch die Auftragsbestätigung als eMail, jedoch finde ich den Lizenzschlüssel für eine...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Office Professional Plus 2016 - Key vorhanden, aber kein Downloadlink mehr

Office Professional Plus 2016 - Key vorhanden, aber kein Downloadlink mehr: Hallo, ich habe im Jahr 2015 über HUP das Office Professional Plus 2016 erworben. Da ich eine neue Festplatte auf meinem Rechner bekommen habe, benötige ich wieder das Office Paket. Gerne möchte...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Key vorhanden

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Key vorhanden: Hallo ich habe vor einiger Zeit im HUP eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus nur Key vorhanden aber keine CD

Microsoft Office 2016 Professional Plus nur Key vorhanden aber keine CD: Hallo ich habe vor einiger Zeit eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt noch...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 2016 - Key

Office 2016 - Key: Hallo, da mein win 7 nicht mehr richtig lief habe ich win 10 installiert, was auch bisher kein Problem war. Jetzt allerdings erhalte ich die Meldung das eine Aktivierung erforderlich ist, ich...
Microsoft Office 30. November 2017
Office 2016 - Key vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.