Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket
Diskutiere und helfe bei Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen neuen HP-Rechner (Windows 10) gekauft mit vorinstalliertem Office-356-Testpaket, habe zusätzlich Microsoft Office Home&Student 2016 gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von (Datenschnecke), 4. März 2019.
Thema:
Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket - Similar Threads - Office 2016 kollidiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 kollidiert mit Office 365Office 2016 kollidiert mit Office 365: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze seit knapp zwei Jahren Office 2016.
Nun wollte ich office 365 business buchen vorwiegend um flexibel mit allen Geräten auf alle Dateien...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
OfficePaketOfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen?
[verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
vorinstallierte Office 2016 Version taucht immer wieder zur Aktivierung im Office 2016 auf...vorinstallierte Office 2016 Version taucht immer wieder zur Aktivierung im Office 2016 auf...: Hallo Community,
ich kämpfe seit Wochen mit folgendem Problem. Auf allen neuen Windows 10 (Pro -> Enterprise) Rechnern, die ich in unserer Domäne einrichte, deinstalliere ich zuerst das...
|
Microsoft Office | 8. September 2018 |
Office TestOffice Test: Leider lässt sich das Office Test Paket nicht aktivieren egal unter welchem E-Mail Konto ich mich anmelde.
Was muss ich bitte tun.
MfG
W. Salinger
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzenVorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen: Ich habe einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Muss ich dieses Office 365 entfernen (deinstallieren), bevor ich Office 2016 installieren kann, für...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Office TestenOffice Testen: Ich habe mich dafür entschieden, Microsoft Office 2016 30 Tage lang zu testen. Irgendwie klappt es nicht. Ich habe Office heruntergeladen. Wenn ich Excel öffne, kommt eine Warnmeldung. Dann kann...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Office 2016 / 365-TestOffice 2016 / 365-Test: Hallo Zusammen!
Habe vor zwei Wochen eine Testversion von Office 365 installiert. Aber die Erfahrungen sind katastrophal. Der Ablauf ist immer der gleiche:
1. Ich starte Word oder Excel und...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |