Office 2016 komplett abgestürzt

Diskutiere und helfe bei Office 2016 komplett abgestürzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe ein riesen Problem! Ich wollte meine Office 2016 Programme aufstarten. Plötzlich kam eine Fehlermeldung, da stand Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nikolaljubisavljevic, 23. Mai 2017.

  1. Office 2016 komplett abgestürzt


    Hallo Zusammen


    Ich habe ein riesen Problem! Ich wollte meine Office 2016 Programme aufstarten. Plötzlich kam eine Fehlermeldung, da stand Verknüpfung löschen. Ich habe sofort nein geklicjt und seither geht gar nichts!!!


    Bitte um schnelle Antwort!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 komplett abgestürzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist Microsoft Office 2016 nicht mehr ordnungsgemäß auf dem PC installiert.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Soltle die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  3. nikolaljubisavljevic Win User

    Office 2016 komplett abgestürzt

    Ich kann gar nichts mehr aufstarten es ist alles komplett Abgestürzt. Ich kann leider nicht mehr lesen was steht. Und ich habe das Home and Student.
  4. nikolaljubisavljevic Win User

    Office 2016 komplett abgestürzt

    Danke für deine Nachricht

    Bei der Liste ist Microsoft Office 2016 nicht drauf! Was heisst das?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 komplett abgestürzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional erworben?

    Stelle den genauen Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    Welche Meldung erscheint beim Start der Office-Programme?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 komplett abgestürzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 komplett abgestürzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 komplett abgestürzt - Similar Threads - Office 2016 komplett

Forum Datum

Outlook abgestürzt

Outlook abgestürzt: Hallo, ich habe auf das neue Outlook Mac umgestellt und wollte im Kalender einen Termin eintragen. Dabei ist Outlook abgestürzt und läßt sich nicht mehr öffnen. Fehlerberichterstattung: Es gab ein...
Outlook.com 5. August 2023

Word beim Speichern abgestürzt, Arbeit einer kompletten Woche weg

Word beim Speichern abgestürzt, Arbeit einer kompletten Woche weg: Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat es meine Abschlussarbeit, die ich mit Word erstellt habe, seit Montag nicht mehr gespeichert, obwohl jedes Mal „Auf meinem Mac gesichert“ da stand. Bei der...
Microsoft Office 7. April 2023

Office 2016 komplett deinstallieren

Office 2016 komplett deinstallieren: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit outlook 2016 und möchte es bzw. Office 2016 Komplett deinstallieren. Wie oder womit geht das am einfachsten? Gruß von Peter Marlow
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte...

Ich habe den Publisher 2010, leider ist mir den Computer komplett abgestürzt. Ich möchte...: Ich wollte heute den Publisher 2010 starten, da kommt die Info, dass meine Testversion abgelaufen ist. Ich habe aber einen Produktkey. Wie komme ich nun zum richtigen download?
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office 2016 für Mac komplett offline

Office 2016 für Mac komplett offline: Als ewiger MS Office Nutzer möchte ich eigentlich zur guten alten Offline Installation zurück. Ich bin seit Anbeginn beim 365 Abo dabei und sehe als Fazit keinen Nutzen in der Cloud Anbindung....
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook 2016 ist abgestürzt

Outlook 2016 ist abgestürzt: Ich habe Outlook deinstalliert und kann dadurch keine mails mehr empfangen. Wie kann ich es neu installieren?
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office 2016 komplett abgestürzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.