Office 2016 Konto für Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Konto für Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wo kann ich sehen mit welcher Emailadresse Office 2016 aktiviert wurde, bei mir wird nur der interne Windows Anmeldename angezeigt, Gruß MB Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mb_904, 11. Mai 2017.

  1. mb_904
    mb_904 Gast

    Office 2016 Konto für Aktivierung


    Hi,

    wo kann ich sehen mit welcher Emailadresse Office 2016 aktiviert wurde,

    bei mir wird nur der interne Windows Anmeldename angezeigt,


    Gruß

    MB
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Diebstahl meines Laptops

    Hallo Silvana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Gerät kann nicht über dein Microsoft Konto geortet werden.

    Eine De-Aktivierung der Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 auf einem anderen PC neu und melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugewiesen wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Key erneut verwenden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. aloys78 Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die prompte Antwort.

    Ich muss doch noch einmal nachhaken, weil ich dieses Thema Aktivierung überhaupt noch nicht verstanden habe.

    Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr.

    Warum muss die De-Installation mit Fix-it und nicht über die Systemsteuerung erfolgen ?

    Momentan sehe ich im MS-Konto nur Informationen zur Office 365 Testinstallation sowie die Möglichkeit, Office 365 zu installieren, aber keine für eine Installation von Office 365 Home and Student.

    Wie erkenne ich, ob Office 2016 erfolgreich aktiviert wurde ?

    Ich hatte es doch schon erfolgreich installiert, dabei wurde das Thema Aktivierung nicht explicit angesprochen ?

    Wird nach der erfolgreichen Aktivierung von Office 2016 dies in meinem MS-Konto dokumentiert.

    MfG

    Aloys
  5. Thomas Löwe Win User

    Gibt es denn keinen telefonischen Helpdesk - hier blickt doch keiner durch!!!!

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Um Microsoft Office 2016 auf einem neuen PC zu installieren, deinstalliere das Programm auf dem bisherigen PC.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Aktiviere Microsoft Office 2016 telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Product Key

    Hallo Joshua,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional verwendet wird, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Konto für Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Konto für Aktivierung - Similar Threads - Office 2016 Konto

Forum Datum

Office 2016 aktivierung

Office 2016 aktivierung: Hallo, Ich habe bei meinem Laptop die Festplatte erneuert und ein neues Win10 installiert. Jetzt kann ich mein Office 2016 nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung: "Ihre Installation kann nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Aktivierung vom Office 2016

Aktivierung vom Office 2016: Liebe Leute, ich habe heute ein Produktkey für Office 2016 erworben. Habe das Programm von der Microsoftseite geladen und aktivieret. Nun kommt die Meldung, dass dieses Produkt bereits am Abend...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Office Aktivierung über das Konto

Office Aktivierung über das Konto: Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist. In meinem Konto ist alles hinterlegt! [IMG] Datei von Office 2016 hab ich geladen....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Ich wollte heute Office aktivieren, dass Problem ist, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, ich aber auf diese Aktivierungsmethode angewiesen bin. Ich habe zwar eine...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir online Office 2016 gekauft und hatte es, da mein Laptop defekt war, auf meinen Desktop installiert. Dann habe ich einen Ersatz Laptop geliehen bekommen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 2016 Aktivierung

Office 2016 Aktivierung: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einem Freund das neue Office 2016 gekauft, weil ich über meinen Arbeitgeber günstiger erhalte. Habe das Office gemäss Anleitung installiert und auch...
Microsoft Office 4. November 2016

Office 2016 Aktivierung

Office 2016 Aktivierung: Ich habe eine neue Lizenz für Office 2016 erworben. Altes Office 365 komplett deinstalliert. Online im setup.office.com den key eingebeben, bestätigt bekommen, setup.exe downgeloaded und dann...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 2016 Konto für Aktivierung solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 nur mit konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.