Office 2016 Konto wechseln von Online auf lokal wegen angehefteter und zuletzt verwendeter...

Diskutiere und helfe bei Office 2016 Konto wechseln von Online auf lokal wegen angehefteter und zuletzt verwendeter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch Teams bin ich jetzt auch in den Genuss eines Microsoft-Kontos gekommen. Leider sind jetzt auch meine Office Programme Excel,Word mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliB3, 17. Februar 2021.

  1. OliB3
    OliB3 Gast

    Office 2016 Konto wechseln von Online auf lokal wegen angehefteter und zuletzt verwendeter...


    Hallo,


    durch Teams bin ich jetzt auch in den Genuss eines Microsoft-Kontos gekommen.


    Leider sind jetzt auch meine Office Programme Excel,Word mit dem Online-Konto verbunden.
    Soweit so gut.

    Aber meine angepinnten und zuletzt verwendeten Arbeitsmappen und Dokumente aus dem lokalen Konto sind jetzt verschwunden.

    Wie kann ich in Excel und Word wieder auf das lokale Konto wechseln?


    Mit abmelden in Excel meldet sich das Programm nicht wieder in das lokale Konto ein.

    Und beim Konto wechseln wird der lokale Benutzername nicht akzeptiert.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. RegieS Win User

    Office 2016 Konto wechseln von Online auf lokal wegen angehefteter und zuletzt verwendeter Dateien.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo OliB3,

    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Ich bin Regie S ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Überprüfen Sie bitte, ob Sie sich auf Ihrem lokalen PC bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben

    hier ist der Link für die Schritte

    https://support.microsoft.com/en-us/office/sign...

    Alles Gute

    Regie S.
  3. RegieS Win User

    Office 2016 Konto wechseln von Online auf lokal wegen angehefteter und zuletzt verwendeter Dateien.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo OliB3,

    Entschuldigen Sie, wenn meine Empfehlung das Problem nicht beheben wird, lassen Sie uns Vorschläge von anderen unabhängigen Beratern hören.

    Nochmals entschuldigen Sie sich.

    Regie S.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Office 2016 Konto wechseln von Online auf lokal wegen angehefteter und zuletzt verwendeter Dateien.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können sich nicht mit einem lokalen Kontonamen anmelden.

    Soweit ich weiß, werden sie unter HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft-Office-16.0-Excel-Benutzer-MRU gespeichert - jedes Konto hat einen anderen Unterschlüssel. - Wenn die Liste des lokalen Kontos vorhanden ist, exportieren Sie es, aktualisieren Sie den Schlüsselnamen auf den Namen des Kontonamens (wahrscheinlich beginnt "ADAL") und importieren Sie ihn. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist die MRU durcheinander und müssen neu beginnen.
  5. OliB3 Win User

    Office 2016 Konto wechseln von Online auf lokal wegen angehefteter und zuletzt verwendeter Dateien.

    Hallo RegieS,
    <br />ja laut Anleitung bin ich mit meinem Microsoft-Konto bei Office angemeldet.
    <br />MfG
    <br />OliB
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Sprungliste funktioniert nicht

    Hallo Julian,

    weder in Excel 2013/2016 noch in Word 2013/2016 gibt es unter Zuletzt verwendet die Option Favoriten. Oder meinst du Angeheftet?

    Innerhalb von Word/Excel unter Datei > Öffnen oder auch auf dem Startbildschirm lassen sich die Zuletzt verwendeten Elemente nicht verschieben.

    Solltest du etwas anderes meinen, beschreibe dies bitte genau.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016 Konto wechseln von Online auf lokal wegen angehefteter und zuletzt verwendeter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016 Konto wechseln von Online auf lokal wegen angehefteter und zuletzt verwendeter... - Similar Threads - Office 2016 Konto

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Office App Liste "zuletzt verwendet"

Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter "Optionen" > "Erweitert" bereits die Anzahl der...
Microsoft Office 26. August 2020

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

zuletzt verwendeten Farbkategorien

zuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge...
Outlook.com 18. März 2019

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden: Guten Tag seit dem letzten OFFICE Update ist meine mühsam gepflegte Liste der ANGEHEFTETEN Dateien verschwunden. In EXCEL tauchten Sie nach Neuanmeldung mit Office Kotnto wieder auf, in MS WORD...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365

Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365: Bei Word (und auch allen anderen 2016er Programmen) im Office 365 ProPlus Paket muss ich mich, um Dateien in einem häufig oder zuletzt verwendeten Ordner zu Speichern, bis zum gewünschten...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office 2016 Konto wechseln von Online auf lokal wegen angehefteter und zuletzt verwendeter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.