Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden

Diskutiere und helfe bei Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi Ich arbeite mit Office 2016 (und Windows 10 Pro 64bit) und seit neustem habe ich überall im Office wo Namen vorkommen, so einen Kreis mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Rebmann, 21. September 2017.

  1. Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden


    Grüezi


    Ich arbeite mit Office 2016 (und Windows 10 Pro 64bit) und seit neustem habe ich überall im Office wo Namen vorkommen, so einen Kreis mit den Initialen (Word und Outlook sicher) .

    Das stört mich sehr. Kann man das deaktivieren / ausblenden?


    Besten Dank für Ihre Hilfe und mit freundlichen Grüssen


    Martina
     
  2. Julia_Kl Win User

    Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden

    Hallo Martina Rebmann,

    um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen, können Sie uns bitte einen Screenshot davon senden?

    Wann taucht dieser Kreis mit den Initialen auf und welche Aktion führen Sie aus?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Julia K.
  3. Bernd P. Win User

    One Note: überall kleine T´s (Formatierungszeichen oder Tabs) deaktivieren?

    Alles klar:
    <br />Die senkrechten grauen Striche, die du garnicht erwähnt hast, sind Änderungsmarkierungen.
    <br />Und die kleinen T's sind die Initialen dessen, der die Änderungen vorgenommen hat.
    <br />Die Herkunft ist undurchsichtig, bei OneNote 2016 findet man sie unter Optionen, Allgemein, Initialen.
    <br />Man kann das alles ausblenden:
    <br />In OneNote 2016: Verlauf, Autoren ausblenden.
    <br />In OneNote für Windows 10: Ansicht, Autoren ausblenden
    <br />In OneNote Online ist es standardmässig aus, unter Ansicht kann man es einschalten
    <br />Es geht nichts über eine konsistente Oberfläche 😣
    <br />Bernd
    <br />
  4. r3h3 Win User

    farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten

    ich arbeite mit einem office 365 auf windows und einem 2016 office für mac und meine diese bunten Kreise, die Outlook mit den Initialen für jeden Kontakt anlegt.

    1. Wie ändert man die Farben dieses Kreises?
    2. nach welchen Kriterien erstellt Outlook die Farbzuweisung?

    Vielen Dank :)


    [​IMG]
  5. [Matt]hias Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Guten Tag!

    Eine Frage vorweg: Handelt es sich um ein "Office 365" Paket?

    Grundsätzlich lassen sich unter Office 365 die verschiedenen Geräte online im Browser unter "www.office.com" verwalten.

    Dort mit dem Microsoft-Konto anmelden, mit dem das Office Paket aktiviert wurde.

    Wenn man sich erfolgreich eingeloggt hat, klickt man rechts oben auf den Kreis mit dem Profilbild oder den Initialen und wählt dort den Punkt "Mein Konto" aus.

    Dort lassen sich Geräte verwalten bzw. auf neuen Geräten installieren.

    Ich hoffe mit meiner Antwort geholfen zu haben!
  6. Marco Seefeldt Win User

    Initiale in Publisher

    Klicken Sie zum Hinzufuegen eines Initials in Publisher auf Absatz, klicken Sie auf
    Format, klicken Sie auf Initial und waehlen Sie dann das Initial oder benutzerdefinierte Initial aus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden - Similar Threads - Office 2016 Kreis

Forum Datum

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...: Hallo, ist es möglich, die farbigen Kreise in Outlook mit den Initiales des Kontakts in der Listenansicht der E-Mails Outlook Desktop App mit anzeigen zu lassen? Also im Grunde wie in der...
Outlook.com 20. April 2023

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern: Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

Kreis mit Initialien

Kreis mit Initialien: Hallo, kann ich die Farbe von dem Kries mit meinen Initialien ändern ?
Microsoft Office 31. Mai 2021

Initialen in O365

Initialen in O365: Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
Microsoft Office 11. September 2020

Initialen ändern

Initialen ändern: Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird nicht angenommen. Was kann ich noch...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden: In den Office-Anwendungen wird bei "Speichern unter" als Speicherort zusätzlich zu "Dieser PC" auch immer "OneDrive - Firma" und "Websites - Firma" angezeigt. Unsere User sollen nur auf unseren...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden

Office 2016: OneDrive und Websites ausblenden: In den Office-Anwendungen wird bei "Speichern unter" als Speicherort zusätzlich zu "Dieser PC" auch immer "OneDrive - Firma" und "Websites - Firma" angezeigt. Unsere User sollen nur auf unseren...
Microsoft Office 19. April 2017
Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kreis initialen farbe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.