Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden
Diskutiere und helfe bei Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi Ich arbeite mit Office 2016 (und Windows 10 Pro 64bit) und seit neustem habe ich überall im Office wo Namen vorkommen, so einen Kreis mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Rebmann, 21. September 2017.
Thema:
Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden - Similar Threads - Office 2016 Kreis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Initialen in Office-Apps entfernenInitialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...: Hallo, ist es möglich, die farbigen Kreise in Outlook mit den Initiales des Kontakts in der Listenansicht der E-Mails Outlook Desktop App mit anzeigen zu lassen? Also im Grunde wie in der...
|
Outlook.com | 20. April 2023 |
Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändernWie kann ich die Initialen in Office 365 ändern: Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr...
|
Microsoft Office | 31. März 2022 |
Initialen in O365Initialen in O365: Hallo,
wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt.
Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Initialen ändernInitialen ändern: Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird nicht angenommen. Was kann ich noch...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Office 2016: OneDrive und Websites ausblendenOffice 2016: OneDrive und Websites ausblenden: In den Office-Anwendungen wird bei "Speichern unter" als Speicherort zusätzlich zu "Dieser PC" auch immer "OneDrive - Firma" und "Websites - Firma" angezeigt. Unsere User sollen nur auf unseren...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
Office 2016: OneDrive und Websites ausblendenOffice 2016: OneDrive und Websites ausblenden: In den Office-Anwendungen wird bei "Speichern unter" als Speicherort zusätzlich zu "Dieser PC" auch immer "OneDrive - Firma" und "Websites - Firma" angezeigt. Unsere User sollen nur auf unseren...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |
Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden solved
Users found this page by searching for:
outlook kreis initialen farbe