Office 2016 lässt sich nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Office 2016 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe heute versucht, Office 2016 auf meinem neuen MacBook Pro zu aktivieren. Dies wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Der Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverRamroth, 15. April 2017.
Thema:
Office 2016 lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2016 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2016 lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 Home & Student lässt sich nicht aktivierenOffice 2016 Home & Student lässt sich nicht aktivieren: Hallo allerseits!
Ich habe mit meinem neuen Dell-Notebook auch MS Office Home & Student 2016 erworben. Obwohl ich alle nötigen Schritte zur Aktivierung der Software befolgt habe, lässt sich...
|
Microsoft Office | 22. September 2018 |
MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivierenMS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 Standard. Ich habe vor kurzen 4 gleiche PC mit Windows 10 und Office 2016 Standard installiert (sogar die gleiche Hardware)....
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Office 2016 lässt sich nicht aktivierenOffice 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen
Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office für Mac innerhalb von X Tagen aktivieren". Wenn...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
office 2016 HUP lässt sich nicth aktivierenoffice 2016 HUP lässt sich nicth aktivieren: Hallo
ich habe von über meinen Arbeitgeber das HUP Office 2016 gekauft.
Es ist auf einem Laptop im Büro installiert (ganz alt wird ab sofort nicht mehr genutzt, Office 2016 ist noch...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach NeuinstallationOffice 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation: Liebe Community.
Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen.
WIN 10 Pro installiert - alles okay.
Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivierenOffice 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren.
Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert.
Nach mehrmaliger...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivierenOffice Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen.
Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Office 2016 lässt sich nicht aktivieren solved
Users found this page by searching for:
office 2016 lässt sich nicht aktivieren
,outlook 2016 lässt sich mit email nicht aktivieren
,office 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren
,- outlook 2016 lässt sich nicht aktivieren